Tierärzte gegen Zoophilie

• Zitat

Man fügt keinem einfach so zum eigenen Vergnügen Schmerzen zu, weder Mensch noch Tier, und fertig aus.

Ich glaub da geht hier jeder mit dir konform, ich auch.
    Wobei ich mich immer noch frage, um mal beim Beispiel mit dem potenten Rüden zu bleiben, ob da wirklich Leid und Schmerzen verursacht werden.
    Ich fänd es einfach erstrebenswert auch bei so einem emotional aufgeladenem Tabuthema kontrovers zu diskutieren und vor allem zu differenzieren, denn der Unterschied zwischen einer Dackel-HÜNDIN und einem Doggen-RÜDEN dürfte bei diesem Thema doch enorm sein...

• Ja, aber wie willst du das gesetzlich festhalten?
    Tiere von Schulterhöhe bis XY dürfen nicht von Menschen begattet werden und bei allen ab SH YX isses egal, die merkens eh nicht?
    Oder alle Männlichen Tieren dürfen von Frauen zur sexuellen Befriedigung "benutzt" werden, weibliche von Männern jedoch nicht?
    Und wie willst du "willig" definieren? Für die einen ist "willig" schon, wenns sich nicht wehrt...

Deshalb wäre ich auf jeden Fall für ein komplettes Verbot, auch ein Verbot von diesen Foren, Tierbordellen und Videos, die für jedermann zugänglich sind...

• Da hast du schon Recht...klar, man kann nicht irgendwo ne Grenzlinie ziehen, sollte man vielleicht auch gar nicht!
    Mich stört halt nur so ungemein - und das ist ja wohl auch das Ziel dieser Petition - dass das Bild völlig irrer Perverser gezeichnet wird, die keinen Funken Mitgefühl haben und jedes Tier zur sexuellen Befriedigung quälen.
    Nur ein Beispiel aus der Petition:
    Es ist wissenschaftlich geklärt, dass Täter, die sadistische Gewalttaten verüben in einer Vielzahl der Fälle in Kindheit und Jugend Tiere gequält haben.
    Ok, das ist unbestreitbar wohl so!
    ABER:
    in der Petition werden genau diese Forschungsergebnisse herangezogen um für die Petition "zu werben"...und das von wissenaschaftlich vorgebildeten Personen! Da werden also Jugendliche, die Katzenbabies verbrennen mit Leuten in einem Topf geworfen, die sich sexuell zu einer bestimmten Tierart hingezogen fühlen!
    Ja gehts noch???

• Ach, Sleipnir, ich denke die meisten Petitionen müssen irgendwie "Werbung" machen und sind recht reisserisch aufgebaut. Es wird eine Seite beleuchtet - die Medienwirksamste - um möglichst viele Unterschriften zu sammeln.
    Bei einer Petiton geht es halt schlicht um die Erreichung eines Zieles, auch mit reisserischen Mitteln. Da ist eine Diskussion oder eine Beleuchtung von mehreren Seiten einfach fehl am Platz.

Dazu kommt vielleicht auch eine gute Portion Wut der Ersteller...hätte ich mehrere Opfer sehen müssen, hätte ich die sicher auch.

• Zitat

Mich stört halt nur so ungemein - und das ist ja wohl auch das Ziel dieser Petition - dass das Bild völlig irrer Perverser gezeichnet wird, die keinen Funken Mitgefühl haben und jedes Tier zur sexuellen Befriedigung quälen.
    Nur ein Beispiel aus der Petition:
    Es ist wissenschaftlich geklärt, dass Täter, die sadistische Gewalttaten verüben in einer Vielzahl der Fälle in Kindheit und Jugend Tiere gequält haben.
    Ok, das ist unbestreitbar wohl so!

Du hast völlig Recht, dieses Leute werden grundsätzlich verurteilt (was ich noch nachvollziehen kann). Gleichzeitig wird aber kein Raum gesucht mit den Leuten umzugehen, sondern "hauptsache weg".
    Ich denke an den jungen der in Emden das Mädchen getötet hat, der hat sich im Vorfeld selbst angezeigt und trotzdem war niemand in der Lage ihm zu helfen.

Trotzdem sind Tiere für mich genauso wie Kinder unmündige Schutzbefohlene und das schließt für mich die Teilnahme an diversen Handlungen eben kategorisch aus. Wenn Kleinkinder heimlich nackt am Strand fotografiert werden und sich Pädophile später daran "erfreuen" leiden die Kinder nicht direkt daran, würdest du es deshalb für die Kinder ok finden?
    Und ja, es gibt auch Gruppierungen die behaupten Pädophilie sei eine Neigung wie Homosexualität. Ich sage, selbst wenn, solange das "Objekt" der Begierde nicht mündig ist hat der Neigungsträger schlicht pech gehabt..

Ich glaube auch nicht, dass das Ziel der Petition ist ein Bild der Täter zu erzeugen, sondern einfach Tierleid zu vermindern!

• Ich lehne mich jetzt ganz, ganz weit aus dem Fenster, ich weiß:
    Hab letztens im TV gesehen wie ein English Bulldog-Rüde abgesamt werden sollte zur künstlichen Befruchtung.
    Der hatte dazu gar keine Lust und musste mehrfach manuell stimuliert werden bis das endlich funktioniert hat.
    Wenn ich das jetzt nur mal aus Hundesicht betrachte:
    Ging es dem jetzt besser dabei als einem Rüden der auf Grund der sexuellen Neigung seines Besitzers/Besitzerin manuell stimuliert wird?
    Macht das für einen Hund IRGENDEINEN Unterschied?

• Falls es dich beruhigt... sowas finde ich auch unter aller Sau. Tiere sollten sich natürlich vermehren können... und nicht dazu "gezwungen" werden.

• Zitat

Falls es dich beruhigt... sowas finde ich auch unter aller Sau. Tiere sollten sich natürlich vermehren können... und nicht dazu "gezwungen" werden.

Äh, ohne künstliche Besamung würde die ganze Nutztierzucht zusammenbrechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!