Tierärzte gegen Zoophilie

  • Hm...aber brauchen wir dazu denn wirklich ein neues Gesetz?
    Tiere, denen dabei körperliche Qualen zugefügt werden, die dabei gar sterben...das ist doch schon ein Straftatbestand, der über das Tierschutzgesetz geregelt ist, oder?

  • Ja. Aber da den Tieren dort (angeblich) keine Schmerzen/Qualen zugefügt werden, ist es eben nicht verboten/strafbar. Ich weiß den O-Ton gerade nicht, aber damit hängt es irgendwie zusammen..

  • Zitat

    Aber da den Tieren dort (angeblich) keine Schmerzen/Qualen zugefügt werden, ist es eben nicht verboten/strafbar.


    So...und jetzt könnte man anfangen kontrovers zu diskutieren wann Handlungen mit sexuellem Hintergrund einem Tier wirklich schaden!
    Immer?

  • Ich weiß, es pibt Zoophile, die sich damit rechtfertigen, das Streicheln auch schon eine sexuelle Handlung ist....


    Für Rüden, Hengste und Ziegenböcke ist es sicher auch nicht schmerzhaft, eine Frau zu besteigen, und DAS ist nicht verboten.... Und ob es einer Kuh weh tut, wenn sich ein Mann mit ihr vergnügt, ist auch fraglich... aber sowas gehört meiner Meinung nach einfach verboten. Genauso das Videos von diesen Perversitäten im Internet veröffentlichen verboten sein sollte.

  • Zitat

    Für Rüden, Hengste und Ziegenböcke ist es sicher auch nicht schmerzhaft, eine Frau zu besteigen, und DAS ist nicht verboten.... Und ob es einer Kuh weh tut, wenn sich ein Mann mit ihr vergnügt, ist auch fraglich... aber sowas gehört meiner Meinung nach einfach verboten.


    Und das ist durchaus eine Frage, die sich zu diskutieren lohnt!
    Wie gesagt, ich will mich hier gar nicht auf irgendeine Seite schlagen, ich finde es aber schon interessant auch sowas mal kritisch zu hinterfragen!
    Hat der Rüde jetzt wirklich ein physisches und/oder psychisches Problem mit diesen Handlungen oder implizieren wir das einfach, weil wir allein die Vorstellung völlig abartig finden?

  • Ob er ein Problem hat, wird wohl keiner wirklich sicher sagen können. Die Frage (für mich) ist: Muß das mit einem Tier sein, wenn ich mir nicht sicher bin, dass es kein Problem hat?


    Ich meine mal ganz ehrlich.. Deutschland verbietet den Tacker und man will die Kralle verbieten. Auch wenn es Menschen gibt, die sehr sanft damit umgehen können. Aber sexuelle Handlungen an Tieren erlauben wir, weil keine Probleme damit nachgewiesen wurden?

  • Richtig, der Meinung bin ich auch.
    Und bei einigen Menschen muss ich sagen... Nicht das sich die armen Tiere irgendne Krankheit einfangen.....


    Wenn heute eine 11-jährige aus FREIEN Stücken mit einem 20-Jährigen Geschlechtsverkehr hat, ist das doch auch verboten und wird bestraft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!