Was steckt drin in unserem Benny?
-
-
Wenn die Mutter im Garten war wieso habt ihr die euch nicht mal angeschaut
Das kann ich mir garnicht vorstellen .. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
an ne gelbacke hatte ich auch gedacht .... evtl mix ?
netter kerle ist das ....
ist das denn so wichtig für euch ?
nunja da ihr ja gekauft habt ,hättet ihr euch die mama und am besten auch den papa zeigen lassen sollen.
habt ihr leider nicht gemacht. gut ist so gelaufen ..aber was sagt denn euer tierarzt zu dem kerle ?
sonst mein tipp : lest euch über die gelbacke mal was ein ^^
grüsse aus spanien
lenasmummy tippfehler keine absicht
-
Also direkt erst Hundebesitzer sind wir nicht unser erster Mischling ist 15 Jahre alt geworden. Er ist im Februar gestorben und wir wollten schnell wieder einen neuen weil einfach etwas gefehlt hat und wir sehr aktiv sind und viel in der Natur draußen machen. Haben vorab auch mehrere hundebucher sowie Welpen und erziehungsbucher gelesen wo auch immer wieder drin stand Achtung wichtig das Mutter Tier mit dabei ist. Nur ehrlich gesagt waren wir dort so nervös und haben uns so über den putzmunteren kleinen gefreut das wir das einfach so hingenommen haben
-
na dann lasst euch überraschen, denn hübsch ist er auf jeden fall.
Lasst ihn aber bitte vom TA durchchecken...denn irgendwie ist es komisch als was man ihn euch verkauft hat!
Entwurmt, geimpft und gechippt ist er aber schon oder?
-
Zitat
na dann lasst euch überraschen, denn hübsch ist er auf jeden fall.
Lasst ihn aber bitte vom TA durchchecken...denn irgendwie ist es komisch als was man ihn euch verkauft hat!
Entwurmt, geimpft und gechippt ist er aber schon oder?
-
-
Ist entwurmt und geimpft, Chip'en lassen wir ihn nach Pfingsten, Tierarzt war Alles in Ordnung sie war mehr als zufrieden.
-
Na...das ist doch schonmal was
Mehr Bilder bitte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!