Hundekauf, ich brauche ein paar Infos...

• Zitat

Doch nicht bei den Rassen ;) Selbst mit den besseren Futtersorten nicht. Ich zahl für unser 10kg Tier vielleicht die Hälfte im Monat und ich fütter nur Terra Canis.

Ansonsten schließe ich mich an.

Bei den 150 ist ja auch nicht nur futter dabei.
    die 150 sind im monat für:hundeschule,futter(trockenfutter,obst,gemüse,frisches fleisch),leckerchen,schnick schnack (leinen,halsbänder,kauknochen,anhänger ect)

• Zitat

eine frage zu kastration, denkt ihr es ist schlimm für ein Hund ? wiel lese grad darüber.

Findet ihr es sinnvoll/notwendig?

aso noch ne 2te frage.
    Was es wenn man den und in 2 sprachen anspricht/erzieht Türkisch&Deutsch. oder ist das für den Hund nicht gut...?

• Zitat

aber wieso haben dann so viele leute genau die hunde rasse ? aber mann muss ja nicht mit den maraton laufen ^^

kann es auch mal vorkommen das die hunde umkippen, weil sie zu wenig luft bekommen?

ne der MANN muss es nicht MAN kann die frau ja laufen lasse

• Zitat

Sinnvoll/Notwendig? Nur mit medizinischer Indikation...oder in Ausnahmefällen.

Warum fragst du denn? :smile:

weil ich grad darüber gelesen hab und nix dazu gefunden hab warum man es macht.. aber habs eben grad hier im forum gefunden warum man es macht.

• Dem Hund ist es vollkommen egal in welcher Sprache du mit ihm sprichst. Er versteht dich eh nicht :D
    Als Kommandos solltest du aber immer die gleichen Wörter verwenden.
    Ob du jetzt für Sitz Sitz sagst und für Platz das türkische Wort verwendest, ist deinem Hund ziemlich egal.

• Zitat

Dem Hund ist es vollkommen egal in welcher Sprache du mit ihm sprichst. Er versteht dich eh nicht :D
    Als Kommandos solltest du aber immer die gleichen Wörter verwenden.
    Ob du jetzt für Sitz Sitz sagst und für Platz das türkische Wort verwendest, ist deinem Hund ziemlich egal.

als darf ich sitz nicht auf deutsch und türkisch abwechselnt benutzten ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!