Hundekauf, ich brauche ein paar Infos...
-
-
Zitat
aber wieso haben dann so viele leute genau die hunde rasse ? aber mann muss ja nicht mit den maraton laufen ^^
kann es auch mal vorkommen das die hunde umkippen, weil sie zu wenig luft bekommen?
Da gehts eher um die Lebensqualität, nicht um Marathonläufe.
Wenn der Hund schon im Normalzustand schlecht oder schwer Luft bekommt, finde ich das ehrlich gesagt nicht sonderlich, hm wie soll ich sagen, vertretbar? Mir tut das Tier leid.Warum so viele diese Hunde haben? Sehen halt schick aus und passen zur Tasche oder so. Sind halt für manche Leute hübsch. Ich hab ein anderes Schema Hund, erwarte mir auch ganz was anderes.
Und ja, ich glaube es kann schon vor kommen, dass die umkippen. Wenns ganz arg ist..
Sie können halt nie so toll toben und spielen und sportlich sein wie andere Hunde, weils für sie immer mit Komplikationen zu tun hat.Woody, darf ich fragen, was mit dir los ist?
Lasst die Neuuser und nicht ganz so verfreakten Leute wie sie 90% hier sind, sich aber trotzdem informieren und es richtig machen wollen, doch auch einfach hier ankommen. So macht das der TS sicher keinen Spaß.
Nicht jeder informiert sich Jahre vorher über die Wunschrasse und hat nen Masterplan bereit, manche halten Hunde auch einfach als Haustiere.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundekauf, ich brauche ein paar Infos...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:)
ok danke. glaub das rreicht fürs erste :)
werd mir noch sachen ducrhlesen,
wie gesagt ihr werdet bestimmt noch von mir dumme fragen lesen =)- -
Zitat
Da gehts eher um die Lebensqualität, nicht um Marathonläufe.
Wenn der Hund schon im Normalzustand schlecht oder schwer Luft bekommt, finde ich das ehrlich gesagt nicht sonderlich, hm wie soll ich sagen, vertretbar? Mir tut das Tier leid.Warum so viele diese Hunde haben? Sehen halt schick aus und passen zur Tasche oder so. Sind halt für manche Leute hübsch. Ich hab ein anderes Schema Hund, erwarte mir auch ganz was anderes.
Und ja, ich glaube es kann schon vor kommen, dass die umkippen. Wenns ganz arg ist..
Sie können halt nie so toll toben und spielen und sportlich sein wie andere Hunde, weils für sie immer mit Komplikationen zu tun hat.Woody, darf ich fragen, was mit dir los ist?
Lasst die Neuuser und nicht ganz so verfreakten Leute wie sie 90% hier sind, sich aber trotzdem informieren und es richtig machen wollen, doch auch einfach hier ankommen. So macht das der TS sicher keinen Spaß.
Nicht jeder informiert sich Jahre vorher über die Wunschrasse und hat nen Masterplan bereit, manche halten Hunde auch einfach als Haustiere..Danke für dien Verständniss für Neue
-
Zitat
Danke für dien Verständniss für Neue
Ich find dieses "du bist neu und hast keine Ahnung" einfach lästig.. und so gehts hier in vielen Threads von Neuusern zu.
-
Zitat
:)
ok danke. glaub das rreicht fürs erste :)
werd mir noch sachen ducrhlesen,
wie gesagt ihr werdet bestimmt noch von mir dumme fragen lesen =)-
Gibt keine dummen Fragen. Jeder hat mal angefangen. Und ich finds toll, dass du dich vorher informierst und dir im Klaren darüber bist, dass mehr dazu gehört als nen Hunni auf den Tisch zu knallen und den sooo süßen kleinen Welpen von irgendwoher nach Hause zu holenHier gibts auch einige (eine auf jeden Fall: Bambi heißt sie, glaube ich) Mitglieder, die nen Mops vom MPRV haben. Lies dich einfach mal ein und stell Fragen, soviel du willst
-
-
Wie viel kostet ein Hund so pro Monat ? Kommt drauf an, ob gesund oder nicht, so 60 Euro im Durchschnitt.
Was braucht so ein Hund alles ? Verantwortungsbewusste Besitzer, Auslauf, leine, Halsband, Leine, Spielzeug, Näpfe, Leine, Decke usw...
wie oft sollte man mit ihm raus ? 2-3 Mal
Ist es gut wenn der Hund auch mal 8 stunden allein zu Haus wär ? Naja, gut nicht, aber bringt ihn auch nicht um.
ist es schwer ein Hund zu erziehen also das es nciht zu hause kackt etc. ? ist es wie bei einem Menschlichen Kind ? Kommt auf den Hund und auf dich an, wenn man sich nicht zu dumm anstellt, ist es nicht schwer.
wird der Bulldoge viel grpßer als der mops ?
Nein. -
Zitat
Gibt keine dummen Fragen. Jeder hat mal angefangen. Und ich finds toll, dass du dich vorher informierst und dir im Klaren darüber bist, dass mehr dazu gehört als nen Hunni auf den Tisch zu knallen und den sooo süßen kleinen Welpen von irgendwoher nach Hause zu holenHier gibts auch einige (eine auf jeden Fall: Bambi heißt sie, glaube ich) Mitglieder, die nen Mops vom MPRV haben. Lies dich einfach mal ein und stell Fragen, soviel du willst
Danke.
Hab mich Für ein Französchies Bully endschieden....
Jetz weiter Infomieren -
Guck mal:
http://www.liberty-for-dogs.de/index.php?id=159
Hier findest du sowohl Bullys als auch Möpse aus zweiter Hand. Vielleicht ist da einer für euch dabei? Verdient hätten sie es ja alle... -
Zitat
Guck mal:
http://www.liberty-for-dogs.de/index.php?id=159
Hier findest du sowohl Bullys als auch Möpse aus zweiter Hand. Vielleicht ist da einer für euch dabei? Verdient hätten sie es ja alle...Danke.
-
eine frage zu kastration, denkt ihr es ist schlimm für ein Hund ? wiel lese grad darüber.
Findet ihr es sinnvoll/notwendig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!