Was habt ihr so an Hundezubehör?
-
-
Ich weiß nur, dass Kira 8 HB´s und 8 Spilies, sowie mehrere Näpfe, Bürsten verfügt.
Ich habe vorhin mal versucht, ihre Leinen zu zählen, was gar nicht geht, weil die einfach überall verstreut herumliegen...müssten aber auch so 6 Stück sein.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haha ja bei mir liegen die auch immer irgendwo herum

-
So hab jetzt mal einige Sachen dem Tierheim gespendet
Die brauchen so manches mehr als ich
-
Hallo. Sind wir mal ehrlich, jeder von uns hat eigentlich viel zu viel von dem zeug :)
Unsre dalmatinerdame hat sooo viele spielsachen, weil sie halt sooo gerne mit jedem dieser sachen spielt. Und was wäre man denn für ein unmensch, hätte man zu wenig davon. :mrgreen:Jedes mal wenn wir zum fressnapf etc. Kommen wirds mehr weil man einfach ned anders kann.
Wir haben eine ganze kiste voller spielsachen und mit einigen hat sie erst ein paar mal gespielt. Naja, hilft ned :) -
Jede Menge

Schleppleinen: 1x 20m, 2x 5m
Leinen: 2x 3m Leder, 2x3m Stoff/Nylon oder wie man das nennt
Geschirr: 2x Stoff/Nylon
HB: 3x Leder (nutze ich aber eigentlich nie)
1x Jogginggurt mit Leine
diverse Näpfe aus Edelstahl
Leckerchen in allen möglichen Variation (v.a. getrocknetes Tierzeugs)
Spielzeug: Kong, Frisbee, sehr viele Bälle mit wirklich nervtötenden Quietschies, Cordulas (diese Kordeln, die heißen bei uns so
) und auch unnützen Kram, den man mal geschenkt bekommen hat, mit dem die Hunde aber nicht spielen (sollen)Apropos, ich konnte mal wieder ausmisten...

-
-
Hier sammelt sich auch langsam Einiges zusammen:
Richy: 1x Schlepp 10m, 1 Verstellbare Leine, 2 Fürleinen, 1 Flexi Mini 3m
3-4 Hbs, 4 Geschirre (Tourengeschirr, K9, RedDingo Führgeschirr, Hunter Ledergeschirr)
Diverse Pullovers, Mäntel und einen Schneeanzug (Und Schuhe..) für den Winter..
Divereses Spielzeug (Kong, Quitschis, Bälle usw.)
Mauli..Sina: 3x Schleppleinen 8m,7,5 m, 20m, 3 Verstellbare Leinen, 1 Führleine, und ne 3m K.a. Leine..
5-6 Hbs, leider nur 2 Geschirre (Tourengeschirr und K9)
Diverses Spielzeug (Kong, Quitschis, Bälle usw.)
Mauli...Naja und sonst noch Kissen, Decken, Betten, Bürsten, Näpfe, Krallenscheren und was sonst noch so nützlich ist.:D
Ich Shoppe ja soo gerne für meine Hunde..

-
Für drei Hunde:
5x Stoffhalsband
1x K9-Geschirr
2x 1,5m-Leine Stoff
1x 5m-Leine Stoff (noch nie benutzt ehrlich gesagt)
1x 1m-Leine StoffDazu an sonstigem Zubehör:
1x Hundesofa
5x Hundedecken
1x Körbchen
Jeweils Futter und Wassernapf / Hund + 2 in Reserve
diverses Agility-Zubehör -
1 Bettchen
1 2m schwarze Nylonleine
1 15m Schlepp
1 rotes Nylonhalsband (mit DogTag mit Adresse)
1 Hundedecke (die wir beim Welpen abholen mitbekommen haben)
2 Näpfe
1 Gummihuhn
1 mal einen Furminatorverschnitt
1 Leckerlibeutel mit Inhalt
ausrangiertes Zeugs von uns zum Spielen...wie ein alter Handschuh, eine Kletterschlinge, ein Frisbee von der Sparkasse, ein Stück Holz was vom Küche bauen über geblieben ist, ein BallWenn ich das so vergleiche, ist das echt wenig im Gegensatz zu manch anderem hier, ist aber auch noch nicht lang da, da wir aber auch so, unseren Hund zwar lieben, aber doch nicht ganz sooooo hundeverrückt sind, werden wir mit ziemlicher Sicherheit nicht auf die Anzahl von Halsbänder und Geschirren und Kissen etc kommen, wie es hier bei manchen der Fall ist (ist mit Sicherheit nicht abwertend gemeint)
Was ich weiß, was auf jeden Fall noch hinzu kommt, im Laufe der nächsten Zeit und manches vielleicht auch Jahre.
in nächster Zeit:
Geschirr und Verlängerung für die Rückbank im Auto (in den Fußraum paßt sie so langsam nicht mehr rein)
faltbare Näpfe für unterwegsWas wir irgendwann wenn der Wuff dann wirklich ein Hund ist
Geschirr um den Hund auch mal anzuheben, beim Bergsteigen
Schuhe gegen das Geröll
Hunderucksack
großes Kaugerät (Einfach weil es drollig aussieht, wenn Hunde an so einem Riesenstück rumkauen) -
achso und einen Hundeanhänger für Radtouren wäre super
-
Ohjee ich versuch mal alles zusammenzufassen,
-diverse Halsbänder in verschiedenen Farben/Größen,
-Geschirre in diversen Farben/Größen,
- 2 Flexi Leinen,
- 2 2m Leinen,
- Körbchen,
- Schlafhöhle,
- Decke,
- Spielzeug*
*Bälle mit und ohne noppen aus verschiedenen Materialien,
*Taue,
*Kuscheltiere,
*Quitschie's,
*Raschelhöhle,
*Bällebecken,
*Schleppleinen,
*Schuhe (wenn wir wandern gehen),
*Welpengitter/auslauf,
*Flohkamm,
*Stachelkamm,
*Weichbürste,
*diverse andere Bürsten
,
*verschiedene boxen,
*Tragetasche,
*natürlich Näpfe mit verstellbarer Größe,... ich weiß jetzt nicht ob das alles war ..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!