Jeder-Hund-Rennen in Köln
-
-
Wer ist wieder mit dabei?
Am 28.05.2012 ist es wieder so weit

Nala und ich sind natürlich wie immer mit von der Partie und wollten mal nachhören wer noch so alles vor hat zu kommen

Für alle die nicht genau wissen worum es geht, hier ist der Link:
http://www.ksw-sportverein.de/Flyer%20gesamt.pdf
Meldegebühr waren letztens Jahr 5€ ich denke mal das es dieses Jahr auch nicht viel anders sein wird :)
-
3. Mai 2012 um 09:37
schau mal hier:
Jeder-Hund-Rennen in Köln - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bin dabei :) Dann sehen wir uns auch endlich mal

-
Jahaaa
Ich freu mich schon!Wollte ja auch eigentlich mal bei euren Wanderungen mit machen aber das hat bis Dato iwie noch nicht geklappt
-
Da sind wir auch. Ich werd dann alle DF-Hund anfeuern.
-
Oh, schön - würde auch gerne kommen aber das ist ja voll früh

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Na koooomm das lohnt sich wirklich
Und ich würd deine beiden zu gern mal kennenlernen 
-
Leider hab ich Frühdienst, deswegen zu früh

Machen die nur das Rennen am Morgen?
-
Wie das dieses Jahr genau abläuft kann ich dir leider nicht sagen, normalerweise machen sie jeweils 2 Durchläufe aber letztens Jahr waren viel zu viele Hunde angemeldet und da hats nur für einen Durchlauf gereicht und nur die, die unbedingt wollten bekamen nen 2ten.
Aber ich denke mal sie werden sich schon einigermassen an den vorgegeben Zeitrahmen halten :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!