Futtertonne gesucht
-
-
Hat jemand einen Tipp für eine günstige Futtertonne (also nicht Curver und so)
die 15kg fasst, verschließbar ist und die ich im Internet bestellen kann?Gerne auch eine Kombiangebot, wo es die Tonne zum Futter dazu gibt.
Würde mich da auch über jede "bezahlbare" gute (aus dem Futterlink) Futtersorte freuen, zu ders ne Tonne gratis dazu gibt
Also das Futter dürfte bis 4€ pro KG kosten, maximal ein 15Kg Sack und halt ne Futtertonne...oder ne tolle günstige Futtertonne einzeln...
hat jemand Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
beim Fressnapf gibt es Tonnen in rot fuer 15kg, kosten glaube ich nen 10er, steht halt Fressnapf drauf...
bei Real/Obi/Baumarkt gibt es auch solche Tonnen, die sind in Ordnung und solange du sie nicht in feuchten Raeumen hinstellst bleibt das Futter ok (wir haben selbst 2)...bei Ebay gibt es haeufig Angebote wo zu 15Kg-Saecken Tonnen gratis dazu kommen... (sind Angebote von Haendlern)
-
Im Futterhaus stehen die so rum. Wenn man nett fragt bekommt man eine...jedenfalls bei uns.
Wir haben eine von Happy Dog, die schließt super ab und ist nicht zu schwer; es passen 15 kg rein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!