Futterwechsel

  • Schönen guten Abend! :winken:


    Sammy ist jetzt 18 Wochen alt. Bin jetzt von Royal Canin auf Belcando gestiegen. Von RC hat er einen Haufen nach dem anderen gemacht. Kennt jemand Belcando? Wie ist eure Meinung dazu? Sammy ist ein Golden.


    Liebe Grüsse Sanny

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futterwechsel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      ich habe meinen Senior gerade auf Belcando umgestellt. kann aber noch nicht viel sagen, Haufen sind ok, fell ist ok und er frisst es gerne. Muss jetzt auf die Dauer halt sehen ob das Fell so bleibt und ob er davon abnimmt.
      Ich finde es ist recht schwierig an das Belcando ran zu kommen. leider habe ich keinen onlineshop gefunden zum bestellen. Muss also immer 40 km fahren um es zu bekommen. Ob ich dabei bleibe ist fraglich....


      Mein 6 Monate alter junghund bekommt RC und verträgt es sehr gut.


      LG Thoja

    • Zitat

      Bin jetzt von Royal Canin auf Belcando gestiegen.


      ich würd sagen, das ist auf jeden fall ne verbesserung.
      obwohl ich selbst belcando noch nicht gefüttert hab und dir deshalb nichts näheres dazu sagen kann...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!