Pitbull Video!
-
-
Ich finde auch diese Staffs /Pitbulls haben es nicht verdient.
Wenn ich einen Staff oder Pitbull sehe habe ich eigendlich nur Angst vor den Besitzer die,die Hunde so machen. :runterdrueck:
Ich bin mit einem Staff großgewurden und er war einfach nur Klasse.
Ich bin noch immer hin und weg von dieser Rasse .LG Saski und Co.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir bringt das absolut gar nichts!
Aber vielleicht den Menschen ihre Sichtweise den Staffs oder anderen "Kampfhunden" gegenüber zu ändern!
Und auch vielleicht die einsicht, dass wir Menschen vieles kaputt machen und es nicht die Hunde sind, die schlecht sind!
Mich hat dieses Video tief getroffen, weil dort viel wahres drin steht, was manche Menschen sich nicht eingestehen wollen!
Auch ich habe gedacht, dass den Hunden es angeboren ist zu kämpfen und es eine Charaktereigenschaft von ihnen ist!
Doch die Wahrheit ist viel schmerzhafter und gefährlicher, da sie von uns ausgeht!!Was denkst du denn sollte ich davon haben?
Sorry!
Aber ich habe da rein gar nichts von, das hier rein zu stellen!
Meinte nur, dass es vielleicht wichtig sein könnte,sich solch ein Video an zu schauen!wundernde Grüße
Sunny -
ich habe mir das Video gestern angesehen und fand das es toll gemacht war. Die zitate und die tollen Familien bilder im 2. teil. Am liebsten wäre ich aufgestanden, hätte den pc ausgemacht und wäre ungehend ins Tierheim gefahren und hätte einem missverstandenen Hund die chance gegeben sich zu beweisen. Aber warum wurde der Link gelöscht?
Hoffendlich erkennen ingendwann die menschen das es ihre schuld ist, und nicht die der hunde. Nur weil ein Hund so loyal seinem Herrn gegenüber ist, wird das schamlos ausgenutzt. Es ist doch eine tolle eigenschaft dieser rassen, und die wurde missbraucht.
hätten rassen mit anderen charakter, wie Akitas oder Malamutes auch nur halb so viel erfahren wie dieser hunde, hätte sie sich gewehrt.
Und gerde desshalb sind die listenhunde so tolle familienhunde, weil sie auch kindern gegenüber sich so loyal verhalten und eine hohe reizschwelle haben. Diese Hunde mussten sich im Kampf auch im zustand höchster erregung trennen lassen. Denn ein Kampfhund war wertlos, wenn er nach seinem Herrn biss.
" Die größte Blamage der Menschheit ist, dass das Wort 'Tierschutz' überhaupt erfunden werden musste."
-
Hi
Konnte mir das Video nicht ansehen und wollte deswegen fragen ob mir der Link per E-Mail geschick werden kann?
Lg
Anne
-
hallo
Würde mir gerna auch das video anschauen wär nett wenn ihr mir den link mailen würdet auf meine email.
-
-
Also angepinkelt habe ich mich nicht!!!! :shock:Ich hatte nur noch keine Erfahrung mit K.. hunden schlechtes Wort. und so habe ich von Silvi (Dogo canario) ihrer Yola Respekt gehabt.
Fande deinen Ausdruck nicht schön
-
Zitat
Dieses Video hat mich tief bewegt.
Ich habe auch Angst vor AmStaff´s oder Pitbulls oder vor ihren Besitzern...
Aber das haben diese Tiere nicht verdient!
Genau da ist der Hase begraben, niemand brauch Angst vor den Hunden Haben sondern vor den Besitzern. Fakt ist ich kann jeden Hund agresiv machen nur bei Fußhupen sind die folgen nicht so Dramatisch. Und allen die dennoch Angst vor diesen Hunden haben sei gesagt das die Statistik der Beissunfälle in Deutschland so aussieht das seit mehr als 7 Jahren, also auch schon vor den Hundegesetzen, das die sogenanten Kampfhunde zusammen gefasst bei etwa 0,3 % liegen und die Rasse die ein gewisser Adolf H. als arische Rasse bezeichnete die Statistik seit dem selben Zeitraum mit etwa 17-20% anführt. Weshalb ich Persönlich trozdem keine Angst vor den Hunden habe und die Rasse auch mag. Finde es nur sehr Ungerecht das diese Rasse aufgrund einer großen Lobby und Arbeit im Staatsdienst nichtmal in Liste 2 auftaucht. Will hier aber kein Feuer schüren weil ich nie Hunde sondern immer nur Besitzer verurteilen würde und ich Denke das hier ALLE verantwortungsvoll mit ihren Tieren umgehen.
Persönlich hatte ich bisher einen Bullterrier eine Staff Dame und ein Pitbull Mix und keiner von den 3 war Agressiv weder zu 2 noch zu 4 Beinern.
-
Also versteht mich nicht falsch, aber wenn meine 2jaehrige den Pittbull von meiner Kollegin knuddeln geht, dann wird es mir auch immer anders. Allerdings geht es mir genauso wenn Lorena der Meinung ist sie muesse Deutsche Doggen oder Bullmastifs, ect.. knuddeln.
Ihr muesst euch mal vorstellen den Tieren ihr Maul ist so gross wie meiner Tochter ihr Kopf. Ein Biss reicht und das Gesicht ist weg. Naja ich lasse sie trotzdem kuscheln gehen und lasse sie halt eben nicht spueren wie nervoes Mama ist.
Maria
Ps, ich verlange allerdings auch von ihr das sie selbst bei Dackeln, Cocker o ae sehr vorsichtig ist, da sie den Hund nicht kennt.
-
Bei unbekannten Hunden sollte man seinen Kindern generell vorsicht beibringen. Mir ist es letztens Passiert als ich mit meiner Omi Joy gassi war das ein Kind schreiend mit ausgebreiteten Armen auf Joy zurannte, Joy fühlte sich sichtlich unwohl, danach sagte ich der Mutter sie soll ihrer Tochter doch bitte beibringen die Besitzer vorher zu fragen und sich einem Hund langsam zu nähern, da manche Hunde sich sonst Bedroht fühlen und auch mal schnappen können. Da sagt die dusselige Kuh zu mir ich soll mich um mein Hund kümmern und die erziehung ihrer Tochter mal ihr überlassen. Da war ich so wütend das ich zu ihr sagte mir wäre es egal wenn ein Hund ihr Kind zerpflückt das ich nur kein Bock habe wieder eine horror Geschichte über beissende Hunde in der Zeitung zu lesen. Hab ich nicht wirklich so gemeint aber war Stocksauer.
Der kleine Dackel Mix meiner Schwester schnappt auch nach Kindern weil sie ihn nerven, für meine bisherigen Hunde konnte ich die Hand ins Feuer legen weil ich einfach viel Wert auf eine gute Sozialisierung gelegt habe. Sie haben auch nie gebissen weder Menschen noch andere Hunde. -
Könnt mir jemand von euch den link schicken,würd mich schon interessieren
[email='labrador666@web.de'][/email] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!