• Hallo Tierfreunde!!

Dieses Video finde ich sehr erschreckend und anderer seits sehr bewegend!
    Was der Mensch alles macht mit seiner Macht!!

Meine Freundin hat auch einen Pitbull und er ist der liebste Hund!!

Verstehe es einfach nicht, wie man den Hunden so etwas antun kann!!
    Mir kamen die tränen!!
    So eine Botschaft geht wirklich tief ins Herz!!

Das Video ist nichts für schwache Gemüter aber dennoch sehenswert!!

Dieses Video sollte jeder sehen! Meine ich!!

xxx - Link unkenntlich gemacht!

Gruß
    Sunny

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pitbull Video! Dort wird jeder fündig!*

• Wahnsinn was Menschen einem Tier antun können. Haben selbst einen AmStaff und können nur bestätigen, dass diese Hunde wohl die liebsten und verschmusten überhaupt sind.. vielleicht öffnet die menschheit endlich die augen und sieht, dass der fehler nur bei einem liegt: beim menschen selbst!!!

• Wow muss ich schon abgestumpft sein, das mich diese Bilder gar nicht mehr schockieren.

Wir haben auch erst vor kurzem eine Pitt - Dobbie Dame gerettet. Das arme Tierchen hatte gebrochene Rippen, und ihr ehemaliger Besitzer hat sie mit den Worten abegeben: So was kann ich nicht gebrauchen.

Arme Maggie, sie ist gerade mal 2.

• ist ja heftig
      aber ich bin der meinung das der mensch den hund zum kampfhund macht. es kann ein dackel zum kampfhund werden aber das begreifen die politiker nicht ich durfte in meinen papieren nicht drin zu stehen haben das mein hund ein SH-colly- stafford mix ist weil ich sie sonst nicht halten dürfte dabei sind pitbulls und stafford die liebsten und besten familienhunde die es gibt

• Zitat

dabei sind pitbulls und stafford die liebsten und besten familienhunde die es gibt

ich glaube, daß jeder hundehalter seinen eigenen hund für den liebsten und besten familienhund hält :wink:

• :hallo:

Ich finde es traurig das Video ahbe es schon vor ein paar Wochen gesehen. :bindagegen: Aber ich denke es gibt schlimmere Bilder, wenn mal man allgemein die mißhandelten Hunde ansieht ich finde es echt grauenvoll. :shock: Die Armen sind uns echt aus geliefert. :flehan:
      Da finde ich es manchmal nicht wunderlich das irgendwann mal einer zurück beißt, denke manchmal ist auch ihr Recht denn wieviel müssen sie denn ertagen.
      Ich habe persönlich keine Schlechten Erfahrungen mit Pit, Staff etc gemacht sind echt super Hundies mich schrecken eher Schäferhunde ab, obwohl ich mit 2 Aufegachsen bin aber ich finde die sind wesentlich agressiver.
      Staffs und Co haben halt ein ausgeprägten Beschützerinstinkt und das lässt sich schnell in Scharf machen umwandeln.

:blume:

• Hallo,
      habe dieses Video schon hier in einem anderen Thread gesehen.

Ich bin davon dermassen schockiert, auf der anderen Seite auch froh das mal die andere Seite gezeigt wird. Wie wundervoll diese Rasse oder "Kampfhunde" an sich sind, wenn man sich ihnen annimmt.
      Schade ist auch das soviele Menschen nicht verstehen wollen das erst der Mensch selber diese Hunde bösartig werden lässt. Obwohl sie von Natur aus so lieb sind.

Traurigen Gruss Eve

• Hast du schon mal einen richtig Kennengelernt?
      Das sind einer der besten Rassen die es meiner Meinung nach gibt!

Ich weiß noch wo Nadine(Ashina) sich schier angepinkelt hat als sie meine Pittidame ne wurst geben wollte! :runterdrueck:
      Na heutzutage darf sogar ihre kleine tochter zu ihr hin :knuddel: Und das könnten sie die ganze zeit tun :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sie ist echt ein toller Familienhund und nur lieb!!

Ich hatte als ich sie holte sehr große Probleme mit den vorurteilen! Kinder durften sie nicht streicheln etc
      Und ein kleiner Junge riß sich von der HAND SEINER MUTTER los und kam zu meiner kleinen..die mama :nicht anfassen das ist ein kampfhund!Der kleine nur -aber mama das ist kein kampfhund das ist doch die yola!

Seitdem war das eis gebrochen und der kleine und die eltern waren das vorzeigeobjekt das der hund lieb ist! Seitdem konnte ich keine minute am sportplatz vorbeilaufen ohne das die kiddis zum streicheln gekommen sind!

Die menschen sind das übel und nicht die tiere! Wenn ich denke mein mädel wurde an ner viel befahrenen strasse ausgesetzt! Weggeworfwn wie ein stück dreck! Und trotzdem ist sie so liebenswürdig zu allem was menschlich ist!Hunde sucht sie sich allerdings aus,da sie schon mehrmals von schäferhunden und sogar von nem kleinhund gebissen wurde! Kleine hunde mag sie nicht so arg,da diese töle ihr 1,5 zentimeter neben der Lullu reingebissen hat! Seither is es vorbei...

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!