Epilepsie
-
-
Es gibt diverse Sachen die so tun als ob eine Epilepsie vorliegt. Epilepsie ist eine Diagnose wenn man wirklich nichts anderes findet.
Extrasystolen im Herz
Herzanfall
Insulinom bei Hypoglykaemie
Hypothyreose
Vestibularsyndrom
Hirntumor
Vergiftung
Ein EKG, Roentgen des Herzens und eine Farbdopplersonografie sind auf jeden Fall angesagt bevor man Tabletten gegen Epilepsie gibt.
Alles Gute fuer euch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Epilepsie*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Es gibt diverse Sachen die so tun als ob eine Epilepsie vorliegt. Epilepsie ist eine Diagnose wenn man wirklich nichts anderes findet.
Extrasystolen im Herz
Herzanfall
Insulinom bei Hypoglykaemie
Hypothyreose
Vestibularsyndrom
Hirntumor
Vergiftung
Ein EKG, Roentgen des Herzens und eine Farbdopplersonografie sind auf jeden Fall angesagt bevor man Tabletten gegen Epilepsie gibt.
Alles Gute fuer euch.Dem schließe ich mich an.
Epi kann aber auch als Folge von Impfungen,SpotOns und entwurmungen auftreten,auch wsenn all die Jahre vorher nix passiert ist,
das würde ich auch noch in Betracht ziehen. -
Dem oberen Geschriebenen schließe ich mich auch an, da ich auch einen Hund mit Epilepsie habe und bei einem Hund mit 13 Jahren, finde ich es auch eher ungewöhnlich.
Bitte setze die Medikamente nicht eigenwillig höher und ehe sich ein Medikamentenspiegel aufbaut kann es auch mehr wie 3 Wochen dauern und müsste über das Blut kontrolliert werden.
Sind die Organe auch geschallt worden?
Gute Besserung deiner Fellnase!
LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!