Traurig und auch nicht

• Was kann bitte ein Hund dafür, dass er nicht richtig erzogen wurde? Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Hund durch zB einen Autounfall getötet wurde und du hörst jemanden sagen: "Ist ja eigentlich nicht schade um den Hund. Der hat ja eh alles kaputt gemacht und hat seinen Besitzern nur Geld gekostet!" und das nur, weil ihr am Anfang nicht richtig mit eurem Hund gearbeitet habt. Hätte dann dein Hund dran schuld an euren Versäumnissen?

Ich kann über diesen Thread und deine Aussagen nur den Kopf schütteln und meine Gedanken sind bei dem Hund, der den Tod gefunden hat, nur weil Menschen wohl mal wieder dämlich waren.

• Als ich den Eingangspost gelesen habe, ist mir die Sprache weggeblieben. Ich kann PocoLoco nur recht geben was dein Kommentar betrifft.
    Der arme Hund kann nichts dafür, das er nicht erzogen wurde.

Komm gut über die Regenbogenbrücke!

• Blöder Thread... geht dich doch eigentlich überhaupt nichts an. Und der Hund kann auch nichts dafür.

Zudem darf ein Hund von einem Jäger MEINES Wissens nach (haben mir zwei Jäger erzählt) lediglich an der Schlepp beim Fährten genommen werden. Das sollte dann wohl ein guter Jäger wissen, schon dreimal zwei zusammen.

Fahrlässiges Verhalten von Besitzer und Jäger, unverschämtes und schlechtes Verhalten von dir.

Alles in allem schwachsinniger Thread...

• ich wusste das das falsch rüber kommt.
    Ich freue mich nicht darüber, um gottes willen, auch wenn das da steh, war anders gemeint.
    Und es ist dann wirklich die schuld der besitzer.
    ich wollt echt nicht das es so rüber kommt.
    kein Hund (der nicht leidet) hat den tod verdient auch kein bissiger hund.

• Hallo Roxia,

keine Sorge, ich verstehe schon, wie du das gemeint hast. Aber es gibt eben immer noch genug Menschen, die nur das herauslesen, was sie lesen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!