suche dringend Hundebett (Höhle)

• Hi

Artax hat Probleme mit dem Schlafen. Schon immer. Er wacht Nachts auf, wandert umher und legt sich 20mal in der Nacht an einen anderen Platz. ich mach schon ab und an die Tür zu ds er draußen schlafen muss weil ich sonst immer wach werde. ES SEI DEN er schläft mit unter meiner Decke. Dann ist alles iO. Das wird mir nun aber zu warm... gestern Nacht verbrachte er das erste mal dann im Kennel (ohne Tür) und er fühlte sich sauwohl und schlief endlich mal die Nacht über durch. ich finde die Dinger total häßlich für die Dauerhafte Nutzung in der Wohnung und hätte gerne ein Kuschelhöhle für Hunde. Finde aber kewine in seiner größe. er ist 53cm groß.

Sowas hier in groß soll es sewin: Etwas was ganz aus Stoff ist (nicht diese Zeltplanendinger)

habt ihr ne Idee?

• Hi,

danke, aber 140,- wollt ich dann doch nicht ausgeben :hilfe:
    die Kudden bekommen die 3 wenn wir umgezogen sind in 6 Monaten (in den passenden Farben), und dann wird entschieden ob jeder seine eigenen oder 2 riesen Kudden gekauft werden.

• In Sachen stylische Höhle kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber einen kleinen Tipp habe ich dir trotzdem:

Versuch es mal mit einem Lammfell. Dieses wärmt bei Kälte und kühlt bei Wärme. Du musst es nur regelmäßig mit einer normalen Drahtbürste durchkämmen, damit es nicht verklebt.

LG und ruhige Nächte wünsche ich!

• der **** hat sogar eine Bodenheizung, das will er auch nicht. Er mag auch nicht auf dem Bett (also ohne Decke übern Kopf )schlafen. Er brauch das "schützende" wohl wirklich von oben. Denke nicht das es ihm um die Wärme geht. Ihn einfach nur zudecken geht nicht, da er sich beim 5mal drehen die selber vom Kopf zieht.

• Zitat

Hi,

danke, aber 140,- wollt ich dann doch nicht ausgeben :hilfe:

Ich weiß...nur ist es so schwer, was höhlenartiges für größere Hunde zu finden...ich hätte mal für Belli geguckt, aber das Einzige, was ich gefunden hab, war das Iglu.
    Vielleicht kann man ja nur das Iglu kaufen und mit dicken Kissen auslegen? Dann ists nicht auf ein Mal so teuer...
    Oder ne Höhle Marke Eigenbau? Aber frag mich jetzt ja nicht, wie ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!