Nassfutter mit niedriger Fütterungsempfehlung

• Hallo,
    ich suche für meine Hündin ein Nassfutter das nicht so eine hohe Fütterungsempfehlung hat. Der Hintergrund ist, das meine Hündin sobald sie 200 g frisst, anfangt zu spucken. Habe es schon mit verschiedenen Sorten ausprobiert. Immer das gleiche. TF bekommt sie 160 g am Tag. Ich füttere 2 Mahlzeiten.

Habt ihr eine Idee?

• Zitat

Ich verstehe das nicht. Du suchst ein nicht so hochwertiges Futter, weil sie es eh ausspuckt, oder hab ich das falsch verstanden?

Nein, sie sucht ein hochwertiges Futter mit einer niedrigen Fütterungsempfehlung. ;)

@TE: Was hast du denn bisher gefüttert? Und was wiegt dein Hund?

• Meine Hündin wiegt 4 kg. Ich hatte an Nassfutter schon alles mögliche. Mometan bekommt sie Animals Nature TF. Ich wollte aber jetzt zuerst einmal 1 Mahlzeit nass füttern und dann eventuell ganz auf Nassfutter umstellen.

• Hi,

wir füttern Platinum Nafu und sind super zufrieden damit. Mein Hund wiegt 16 kg und bekommt 375 gramm (also eine Packung verteitl auf 2 Mahlzeiten). Er wird damit gut satt (was wir bei Terra Canis und Hermanns nicht so hatten. Ausserdem hat sich sein Kotabsatz deutlich reduziert und es stinkt nicht so :hust: (schön über was man sich als Hundehalter so Gedanken macht.... :D )

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!