Nasenbluten, einseitig mit viel Flüssigkeit !
-
Trina87 -
27. April 2012 um 17:58
-
-
eine freundin fragte mich grade nach rat, ihr rüde blutet aus einem nasenloch, laut ihrer beschreibung mit viel flüssigkeit (rotz) drinn, was kann dass sein?ich habe ihr gesagt sie soll direkt mal nen termin für heute noch machen weil dass kein gutes zeichen ist.
was könnten die ursachen sein?sie geht auf jeden fall zum arzt... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nasenbluten, einseitig mit viel Flüssigkeit ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht ist etwas in der Nase?
Ein Samenkorn, ein Stöckchen.. -
Da fällt mir leider spontan Tumor in der Nase- oder Gehirn ein :/
-
ich werd berichten was los war, sie fährt jetzt zum tierarzt! :|
-
Zitat
Da fällt mir leider spontan Tumor in der Nase- oder Gehirn ein :/
dass habe ich halt auch gelesen....verdacht könnte auch rattengift sein...oh man...ich hoffe dass nimmt kein böses ende... -
-
Auf Vox gab es so einen Fall mit einem Goldie. So konnte man nichts erkennen. Erst im CT sah man das Ausmaß.
http://www.tierklinik-hofheim.de/Tumoren_der_Nasenhoehle -
oh man, das frauchen ist meine freundin die in 6 tage mina abholen wollte...(natürlich hoffe ich dass der rüde nichts schlimmes hat nur dass kommt jetzt noch dazu...)
-
Was sagt der TA?

-
sie war noch nicht online, hat aber gesagt sie schreibt sofort bei fb wenn sie was weiss

-
der liebe günther hatte nur ein geplatztes äderchen in der nase, alles gut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!