Glaubt ihr an Schicksal?
-
-
sooooooooooooooooooooooorry aber wie mache ich die bilder kleiner?????
ich bin ein pc dau .. mache das über ne seite im netz ???
könnt ich mir das was empfehlen ??
@admin/mod .. danke fürs umwandeln
bessos
lenasmummy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lade die Bilder auf imageshack.de hoch. und dort kannst du auch die größe einstellen. Max ist glaube ich 600x600 pixel.
-
danke mary das versuche ich dann mal
ich bin echt ein pc dau ...
lerne aber gerne hinzu
netten sontag euch
lenasmummy
-
nehm http://www.picr.de und wähle 600 aus. dort werden sie so ausgegeben sogar als Liste dass du nur hier rein kopieren musst
-
Die kleine ist so knuffig..
Ganz viele Bilder und Berichte bitte. -
-
Ich wünsch dir viel Liebe und Geduld für dein Hundemädchen. Du musst ihm ja jetzt die Mutter ersetzen.
ich hoffe sehr, dass dein Hundebaby schnell an Gewicht und Grösse zulegt und für dich ein guter Begleiter durch die nächsten Jahre wird. -
Zitat
Ich glaube nicht an Schicksal und Zufälle und Glück,
ich glaube an Gott und seinen Sohn Jesus.
diese alleinig haben alles in der Hand.Schönes Wochenende euch allen
Was ist das denn jetzt ?
-
Wie geht es denn der kleinen Zaubermaus?
-
hallo ihr lieben ,
lena ist topfit - wir machen gerade die zweite entwurmung(klappt aber klasse ) fressen tut sie sehr gut ( puuuuuuuh gottseidank )
ansonsten spielt sie den halben tag^^
das mit dem pipi drausen haben wir noch nicht ganz verstanden , aber das muss sie ja nicht ^^
wenn ich von der arbeit komme wird sie gefreut als wenn die welt unter geht ( und das obwohl sie ja den ganzen tag zu hause MIT herrchen ist )
bin ich zu hause - darf ich sie nicht alleine lassen - dann wird geweint. mein mann kann das aber komischer weisse ??
die zähnchen sind jetzt da und werden auch kräfig ausprobiert ^^ spielzeug ,lammsehne und leider auch an unseren katzen und händen <---- da fehlen jetzt die geschwister oder die mummy ...... seufz
ich warte auf ihr welpengeschirr und dann gibt es neue bilder ....
lieben gruss
lenasmummy
-
Zitat
Was ist das denn jetzt ?
eine gläubige Userin, würde ich sagen
Zitat
ich warte auf ihr welpengeschirr und dann gibt es neue bilder ....lieben gruss
lenasmummy
jaaa Bilder :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!