Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Ich habe ja schon ein paar seiten vorher Bedenken geäußert! Ich finde die Geschichten und die zeitlichen Abläufe SEHR kurios...
Wer sich die Mühe macht das mal nachzuvollziehen wird sich auch wundern!
Ich glaube hier geht es um Aufmerksamkeit, ich kann mich aber auch irren... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Echt witzig hier
-
Jepp.
Bei uns hier ist irgendwie nicht so viel los
Ich wohne wohl in der falschen Ecke. -
Tja, ich kann wohl nichts dafür wenn einige ein langweiliges leben führen. Und nein, ich schreibe nicht hier nicht weiter, wer trotzdem sich weite rmit uns beschäftigen will, kann mich ja anschreiben.
Ich habe keine lust mich als lügner hinstellen zu lassen.Und wen das nervt oder irgendwelche probleme hat, der regt sich auf, aber schreibt das nicht !
Merci!
-
Hier regt sich doch keiner auf, hier wird nur kritisch hinterfragt!
Wenn man hier Beiträge verfasst muss man damit rechnen das das Geschriebene oder die eigene Meinung auch mal hinterfragt und evtl. auch nicht geteilt wird.
Niemand ist hier unfreundlich oder ausfallend geworden, es wurden nur Aussagen in Zweifel gezogen!
Und das sei wohl jedem hier gestattet!!!
-
-
Laura, im I-Net braucht man manchmal ein etwas dickeres Fell.
Nicht jeder ist jedem freundlich gesinnt.
Damit muß man leben oder im Netz nix mehr schreiben.
Ausfallend dir gegenüber ist keiner gewesen, es wurde nur was hinterfragt.
Mich mögen manche auch nicht, na und, steh ich drüber.
-
das habe ich nicht behauptet, nur ich finde es eine frechheit immer wieder auf mir rumzutrampeln!
-
ich kann da aber nicht drüber stehen, ich hab mit ,,Kritik" keine guten erfahrungen gemacht.
Und es ist ja im endeffekt, kritk an meinem leben. -
Zitat
ich kann da aber nicht drüber stehen, ich hab mit ,,Kritik" keine guten erfahrungen gemacht.
Und es ist ja im endeffekt, kritk an meinem leben.
Laura, ich glaub, da mußt du im Leben noch viel lernen. Kritik gehört nun mal zum Leben.
-
Mobbing auch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!