Mein Umzug und unser neues Zimmer!

• Falls du sie mal im Auto siehst,kannste ja mal das Nummernschild notieren....falls noch mal was ist.Echt übel! :sad2:

• und gerade das gegenteil dazu getroffen: Frau, mit so einem Cocker, läuft an uns vorbei, hund kläfft, zerrt, will tina beißen, sprich nicht benommen.
    Ich frage die frau ob sie nicht was machen will und sie: ,,Ach ist doch normal der will nur hallo sagen, macht er immer"
    und machte auch keine anstalten den Hund in irgendeiner weise davon abzubringen.

ich finde man sollte eine mitte finden, den hund erziehen aber ohne ihn zum krüppel zu schlagen

• sorry hab ein bisschen mist geschrieben der erste hund, dermir leid tut war gestern und das andere heute früh! (was schreib ich in gedanken für einen mist.)
    Kann im moment nämlich nicht mit dem hund raus. Bin schlaftrunken aufgestanden, d ich mich nahc tina´s spziergang nochmal hingelegt hatte. dann aufegstanden, früh´s wie immer ien bisschen unsiche rauf den beinen, auf zeitung getreten, hingeflogen, arm gebrochen.
    Der arzt hatte sich meinen fuß angeschaut meinte ich sollte wohl vielleicht auf krücken laufen, sehr witzig, wie soll ich mich da halten?

• Sie hat die letzten paar Tage mehr erlebt als ich in meinem ganzen Leben.

Tut mir leid Roxia, aber ich habe echt Probleme dir zu folgen und vorallem mir vorzustellen, dass alles was du erzählst der Wahrheit entspricht. Sollte ich Unrecht haben dann tut es mir leid. Aber irgendwie kann ich das nicht alles glauben. :ka:

Am Anfang habe ich dir das ja alles abgekauft, aber es fällt mir immer schwerer. Sei es dein gebrochener Arm jetzt, sei es dein Flug über den Brombeerstrauch, dein verstauchter Fuß, dann der tote Hund am Bahngleis mit den zerstrittenen Parteien und auch die Sache mit dem Pferdetritt, wo die ganze Geschichte innerhalb einer halben Stunde mit Arztbesuch ausgestanden war... Wir hatten schon einige "Geschichtenerzähler" hier im Forum, von daher bin ich bei jeder neuen Geschichte noch kritischer.

Falls es alles stimmen sollte, dann wünsche ich dir natürlich gute Besserung. Aber ich habe ein flaues Gefühl im Magen.

• Anderer Thread, und ich klinke mich jetzt und hie raus, ich habe keine lust ihr als lügnerin hingestellt zu werden.
    Ich dachte es würde ein paar leute interrresieren wie es usn nach dem umzug geht, aber so hab ich da echt keine lust drauf.

tschüß

• Hab ich nicht gelesen, aber was ist an einem toten Hund am Bahngleis so ungewöhnlich? Das kommt leider vor.
    @ Roxia, bleib doch, Du musst doch nicht weiter drauf eingehen, wenn Dir jemand nicht glaubt.
    Ich freue mich für Tina und Dich, dass alles so gut läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!