Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Oh das arme Kanickel:(
Also wenn sie es losgelassen hat würde ich in dem Moment loben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Umzug und unser neues Zimmer! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weder noch, abnehmen und weiter gehn..
-
abnehmen???
ich nehm da karnickel doch nicht in die hand !!! -
Dann musst sie sonst wie dazu bringen dass sies auslässt
Ich hab schon tote Eichhörnchen aus Nicos Maul gefischt..
-
@ sarahx33
das ist nun mal die natur oder sollen die füchse verhungern?
Dein hund frisst ja schließlich auch fleisch.und mit mäsuen ahb ich das auch schon gemacht! tinchen hatte auch schon mal ein Bein von einem gerissenen schwarzem schaf im maul

-
-
Ich weiß ja das es Natur ist,der Fuchs soll natürlich nicht verhungern,aber mir tut es trotzdem immer leid.:/
Aber ich ess keins,mein Hund hat dabei auch kein schlechtes Gewissen so wie ich es immer hatte.:DOh jaa Rehbeine wurden hier auch schon gefunden,ich weiß noch wie ich mich erschreckt habe. ^^
-
tina hat schon alles mögliche (tote) angeschleppt: Schafbeine, kröten, Frösche, Fische, kaninchen, fledermaus, maus, rehbein, stück fell vom wildschwein, toter fuchs. Aber alles auf den befehl aus, wieder fallen lassen. Außer fledermaus und schaf
-
Na solang sie es nicht isst und wieder loslässt ist es ja okey.^^
-
einen fledermaus flügel hat sie gegessen, danach hab ich mein frühstück rückwärts gegessen

-
so sit halt mein kleines monster!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!