Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Zitat
Wiie sehen hundde eigentlich ihre besitzer als Mutter/vater oder einfach nur als rudelführer?
Hm keine Ahnung, aber als Mutter/Vater bestimmt nicht
Vermutlich eher Rudelführer bzw. mag ich den Ausdruck Teamführer lieber..Wuuäh.. Sicher ein totes Vieh oder?

-
13. Mai 2012 um 10:29
schau mal hier:
Mein Umzug und unser neues Zimmer! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jap ein totes vieh, aber was für eins?
P.S.: Tina hat es mit sicherheit nicht umgebracht. -
Fasan?
Könnt ich mir vorstellen.. -
fasan?
ich hab bei uns noch nei ein freilaufenden fasann gesehen.Tipp:
War ein Säugetier. -
Echt net??
Ich seh pro Spaziergang so um die 5.. sowas hier halt: KlickKatze?
-
-
noch nie gesehen bei uns, aber ich weiß wie die aussehen.
und keine katze -
Wollt nur sicher gehn, dass wir vom gleichen Tier reden

Bei uns gibts die Haufenweise.. naja :)Na dann ein Feldhase.
-
Eine Maus?
-
ne zum glück kein maus, kein hase sondern ein junges kaninchen dem vermutlich ein fuchs in die kehle gebissen hat.
Soll ich da ausschimpfen belohnen ? -
Sie wollte es auch nicht fressen, solltehalt nur ein geschenk haben, weil tinchen mich lieb hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!