Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Die werd ich wahrscheinlich nehmen!
Danke für den Tipp! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hahn hatte heute Freilauf, Tina hat ihn noch nicht mal gejagt, sondern jeden einzelnen Schritt verfolgt, dann hingelegt und angestarrt!
Ich kann mir ne Hundearmee bauen!
hab Tina 1,5 Stunden gebürstet, ganze Mülltonne voll!
Wo kommt das ganze Fell her?Tina wurde gebissen
!
Spazieren anderen Hund getroffen gefragt ob wir die Hunde abmachen können, sie sagte ja, anderer Hund ein Schäferhund.
Machen ab, Hunde spielen, Schäferhund jagt Tina.
Tina rennt zu mir und aufeinmal beißt der Hund Tina total ins Gesicht, zum Glück nur Ohr getroffen aber trotzdem wunde am Ohr.
Hat zuerst geblutet sodass man nicht viel sehen konnte, geht jetzt aber wieder war nur kleiner Kratzer.
Aber wieso beißt dieser Hund aufeinmal?
Tina ist einfach nur zu mir gerannt! -
Die leine werde ich nicht nehmen, 18 mm ist mir zu dünn, sollte min. 20 mm sein.
Hat da wer vorschläge? -
Mist, schon wieder Schäferhund
Hatten wir doch erst in nem anderen Thread.
Wegen der Leine: Ich hab ne ganz dünne Leine für Roxy. Find ich besser, weil ich es nicht leiden kann, wenn die Leinen so schwer in der Hand liegen.
Hoffe deiner Kleinen gehts bald besser. -
Zitat
Mist, schon wieder Schäferhund
Hatten wir doch erst in nem anderen Thread.
Wegen der Leine: Ich hab ne ganz dünne Leine für Roxy. Find ich besser, weil ich es nicht leiden kann, wenn die Leinen so schwer in der Hand liegen.
Hoffe deiner Kleinen gehts bald besser.Dat habe ich auch gleich gedacht.
Toll,wenn Leute ihre unverträglichen Hunde gleich zum toben losmachen....kein Wunder,dass man als Schäfibesitzer oft komisch angeschaut wird.Gemein!
-
-
Ich hab ja uch nichts gegen Schäferhunde (hatte früher selbst einen) aber ich kannte diesen nicht, hab besitzeerin extra noch gefragt beißt der etc. ?
Nein, haat er noch nie gemacht, gaaanz lieb. -
Du kannst ja nichts dafür.
Habe ja selber hier einen Schäfi sitzen die bei Schmerzen an die Decke geht und nen kleinen Hund schon hochgenommen hat. Es ist nur auffällig, das fast immer Schäferhunde sind. In dem einen Thread hatten sich auch mehrere gemeldet, wo ein Schäferhund der Angreifer war. Das ist halt traurig. Das sind so tolle Tiere. Absolut klasse im Umgang, wenn sie ordentlich erzogen wurden und so treu. Ich liebe meine Schäferhündin. Allerdings weiß ich nach dem Vorfall auch, das ich sie nicht laufen lasse, wenn sie Schmerzen hat. Bzw schicke ich Laila vor, dann dreht Roxy auch nicht so hoch.
Aber wenn man das so mitbekommt ist es echt kein Wunder.
Schäferhundfan25: Wieso gibts noch keinen Fotothread? *grins* Ich gucke doch immer so gerne Schäferhunde an :)
-
Zitat
Auch Hunde haben ihre Vorlieben
Odin mochte Rammstein und Marilyn Manson ... dabei ist er immer eingepennt.
Nomen est Omen - da würde sich die Band bestimmt freuen das zu hören.
Ein cooles Zuhause!! Und wie ich finde, perfekt, wenn man mit 19 noch zu Hause wohnt. Meine Eltern und wir (Kinder) lebten in einer Wohnung und haben uns, sobald wir Kinder in einem bestimmten Alter waren, die Köppe eingeschlagen.
Meine schwester und ich sind mit 18 ausgezogen und als meine Bruder laut darüber nachdachte, dass er, wenn er in Hannover studieren würde, ja zu Hause wohnen bleiben könne, haben meine Eltern da ganz klar nen Riegel vorgeschoben! Die hatten nach fast 30 Jahren Erzihungsdienst auch die Nase voll.
Ab einem bestimmten Alter tritt man sich auf Dauer doch etwas auf die Füße.
Ein eigene halbes Minihaus ist da die perfekte Kompromiss - und so klein ist das Bad gar nicht - ich hatte mehrmals kleinere- nur im Winter wirst Du wahscheinlich verdammt schnell werden.Ich hab vom alten thread nur 2 Seiten gelesen. Finde die Lösung auch super.
-
Deswegen ist auch mei nen Tante ausgezogen, da sie sich mit meinem Vater und meinem Opa nur noch gezofft hat, da die beiden total andere Ansichten haben als wir.
-
Ich hatte zuerst übrigens auch überlegt einen Schäferhund zu nehmen, bis Tina mir in die Hände gefalllen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!