Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Oh mann wenn ich meine tippfehler seh könnt ich echt kotzen
Ich kann doch aber joggen/ Rad, Pause, Kopfarbeit, weiter joggen/rad nach Hause. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hatten heute super (heißen) Tag. Mittags grillen, Tinamusste sich mit schweineohr begnügen. Nachmittag Radtour. Hab folgendes festgestellt. Papa hält sie ja am Rad und wenn ich hinter ihm fahre drehrt sich Tina immzu um und zieht nach hinten. wenn ich vor ihnen fahre läuft sie kriktik los am Rad. War zu Hause aber echt total fertig mit der Welt.
Zu hause dann kleintieridylle: ich hab die schildi, meernie und kaninchen ins gehege ins Gras gesetz. Tina zugeschaut.
Hinten das kleine Kaninchen (Moppelchen) und die Mum (krümel). Mit den geschwistern (Cappucino, lola) und Papa (süppel) und dann noch der hahn den die hühner misshandelt haben, die haben ihm sämtliche schwanzfedern rausgerupft.
Der durch den garten spaziert Tina zuerst hinterher dann still und heimlich beobachtet.
Oma und Opa landwirtschaft betrieben und papa AWO gefahren.
Wunderbar.
In unserem Zimmer ist es zum glück nicht zu heiß.
Tinchen penntin ihrem Körbchen und ich schreibe.
Ein super Sonntag also.
Wenn morgen nicht montag wäre -
Pssst: F O T O S vom Zimmer fehlen immernoch
-
Ich blick hier nicht mehr durch. Hast du jetzt plötzlich doch mehr Kaninchen???
-
da guckste was?
nein Vater/Opa, halten draußen kaninchen zum Schlachten.
Die haben mit meinen aber keinen Kontakt, haben wir mal versucht eins hätte fast meins zu Tode gebissen.
Und Moppelchen ist jetzt 1 Monat alt. Und keine Panik die fotos kommen noch. -
-
Zitat
oh mann, wie viel kann man nur falsch machen?
Du machst doch gar nicht viel falsch?! Lass dich nicht so verrückt machen. Es ist immer die Menge, die ausschlaggebend ist!
Ich spiele auch mit meinen mit dem Ball. Ab und zu und nicht zu oft und ich habe hier einen Schäferhund sitzen- die sind bekannt dafür, zum Balljunkie zu mutieren. Es ist für uns ein super Motivationsmittel und bei Laila ein super Anti-Jagdtraining Mittel.Joggen oder Rad?
Ich mache beides. Roxy lasse ich teils am Rad ziehen damit sie gute Muskulatur aufbaut. Sonst laufen beide frei, damit sie ihr Tempo bestimmen können. Beim Joggen spanne ich auch Roxy davor zum ziehen, meist wenn mein Freund vorne weg fährt, damit sie motiviert ist. Sonst laufen sie auch da frei.Wenn du sie auslasten willst, dann versuche doch Suchspiele zu machen. ZB, lass sie sitzen, zeige ihr den Ball und verstecke ihn (kurze Strecke, hinter einer Bank, so das sie es sieht) und dann schickst du sie mit einem Kommando los und lässt sie den Ball bringen. Später kannst du den Suchbereich vergrößern, auch mal so verstecken, das sie das Versteck nicht gleich sieht.
-
Cool, fast 3200 views, ich dreh durch!
-
Ähm... Das isn Forum. Da gehts um Fragen und Antworten/Diskussionen/Austausch.
Was hast du von den Views? Weder Antworten noch Austausch oder Diskussion.
-
ich weiß, nur ich finds cool, wie viele leute hier manchmal auf einmal drin sind.
Und die fotos kommen noch!
Keine panik. -
Ich finds klasse dass du das gemacht hast
Das mit den Stöckchen sehe ich nicht so ernst,
ich werfe zur Zeit relativ oft Stöckchen,
eben aus dem Grund weil meine Hunde aus dem Wasser apportieren,und es kommt verdammt oft vor,dass sie es nicht wieder an Land bringebn
Wäre schade um das Spielzeug.Was auch ne tolle idee für euch ist,ist schwimmen,wir sind zur Zeit jeden Tag mit den Hundis am Wasser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!