Mein Umzug und unser neues Zimmer!
-
-
Achso! Das klang im ersten Moment so als hättet ihr es verfüttert!
Ich lasse ja gar nichts in Reichweite des Hundes rumstehen wenn ich mir nicht sicher bin, dass er nicht was klaut, aber passieren kanns ja immer mal. Nur nicht zur Gewohnheit werden lassen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab mir folgendes überlegt.
bevor ich mich aufmache werfe ich ihr Bälle, danch ist sei nähmlich total ausgepowert. Dann was verstecken sie sucht.Wäre das ok?
@ raccoon
und eigentlich geht sie an sowas nicht ran. Da hab ich ewig dran gearbeitet.
Und ich würde ihr doch sowas nicht verfüttern! -
-
oh mann, wie viel kann man nur falsch machen?
Okay dann joggen mit, ne runde rad fahren, was ist besser. -
Hallo.
Man muss den Ball ja nicht nur werfen. Ich lasse sie absitzen und verstecke ihn oder sie sitzt, ich werfe dann und sie muss erst aus der Entfernung ins Platz bevor sie ihn holen darf. Wir spielen so eine viertel Stunde pro Tag auf dem Spaziergang. -
-
Okay ,also was ist besserß Rad oder joggen?
-
Wie übertrieben, jetzt zu empfehlen, keine Bälle mehr zu benutzen...
Wenn man davon ausgeht, das ein Hund beim Ballspielen zum Balljunkie wird, mag das wohl selten mal stimmen, aber mein Hund ist auf alles so fixiert : Dummy, Äste, einfach alles mit dem ich rumfuchtel..
Ist bei der Erziehung auch sehr hilfreich.Roxia: Hilft dir zwar nicht, aber ich finde es echt toll, was du machst!
Wollte ich nur mal sagen. -
Zitat
Wie übertrieben, jetzt zu empfehlen, keine Bälle mehr zu benutzen...
Wenn man davon ausgeht, das ein Hund beim Ballspielen zum Balljunkie wird, mag das wohl selten mal stimmen, aber mein Hund ist auf alles so fixiert : Dummy, Äste, einfach alles mit dem ich rumfuchtel..
Ist bei der Erziehung auch sehr hilfreich.Gerade bei nen Labaradormix halte ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht für übertrieben.
Und gerade mit auspowern über Bälle werfen wäre ich sehr vorsichtig.
-
ich will jetzt nicht buh-mann spielen aber schau wegen stock mal bitte hier und dann auf den anderen darin enthaltene Link. https://www.dogforum.de/kein-stock-t149162.html
-
Zitat
Achso! Das klang im ersten Moment so als hättet ihr es verfüttert!)
Das dachte ich auch im ersten Moment.ZitatOkay ,also was ist besserß Rad oder joggen?
Um sie auszupowern? Ich bin immer noch für Kopfarbeit..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!