• schau mal hier:
    Würger???

• ich kann dir dieses video mal ans herz legen, so hab ichs meiner auch beigebracht sich mehr auf mich zu konzentrieren (sind noch am üben wenn hunde unsren weg kreuzen aber klappt 95% zuverlässig)
    [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=0crqJozHoS0[/media][/youtube]

• auf jeden fall andra :gut:
    ach ja hatte ich vergessen, natürlich stück für stück das kommando aufbauen und nicht sofort das ganze video durchspulen (wir üben es immernoch im bei fuß gehen angucken, ja habs nen bisschen schleifen lassen *hust*) aber meine erfahrung nach reagiert jeder hund nach der 3-4übung auf das wort (schau,look,auge oder sonst was)

• Andra guckt mich beim Fuß gehen sowieso immer an weil sie auf das nächste Leckerchen wartet :lol: , aber ich werde die Übung mit ihr trotzdem anfangen um es in anderen Situationen zu benutzen!
    Danke Trina!!!!

• Zitat

Andra guckt mich beim Fuß gehen sowieso immer an weil sie auf das nächste Leckerchen wartet :lol: , aber ich werde die Übung mit ihr trotzdem anfangen um es in anderen Situationen zu benutzen!
    Danke Trina!!!!

hat cani auch immer getan, immer wenn diese kläffer (die ich zuhauf hier wohnen habe inner nachbarschaft) sie angeprollt haben ist sie erhobenen hauptes an denen vorbei stolziert und hat die nicht mal angeguckt.
    manchmal würde ich meine beiden gerne auf der stelle ableinen wenn der nächste auf krawall gebürstete jacky um die ecke kommt oder wenn der suizidgefährdete yorkie wieder unsren weg kreuzt :hust:
    jetzt kommt sie grade in eine phase wo zurück geprollt wird und da arbeiten wir grade dran dass sie wieder zu mir schaut.
    ts berichte uns doch mal ob's was gebracht hat mit dem video bei deinem hund!

• Wir haben hier auch einige größenwahnsinnige Exemplare rumlaufen...
    Vor ein paar Wochen war ich ohne Hund unterwegs und habe einen Nachbarn mit seinem Labbi getroffen(angeleint). Wie wir so stehen und quatschen kommt eine ältere Dame mit ihrem Pudelchen vorbei... Pudelchen nicht an der Leine und voll auf Krawall gebürstet im gestreckten Gallopp auf den Labbi zu!

Naja, dem pudel sein Krönchen war hinterher ganz schön zerbeult :hust: und Frauchen in heller Aufruhr weil der große böse schwarze Hund ihrem Baby ein Aua gemacht hat! *Selberschuld*

• Zitat

Wir haben hier auch einige größenwahnsinnige Exemplare rumlaufen...
    Vor ein paar Wochen war ich ohne Hund unterwegs und habe einen Nachbarn mit seinem Labbi getroffen(angeleint). Wie wir so stehen und quatschen kommt eine ältere Dame mit ihrem Pudelchen vorbei... Pudelchen nicht an der Leine und voll auf Krawall gebürstet im gestreckten Gallopp auf den Labbi zu!

Naja, dem pudel sein Krönchen war hinterher ganz schön zerbeult :hust: und Frauchen in heller Aufruhr weil der große böse schwarze Hund ihrem Baby ein Aua gemacht hat! *Selberschuld*

geht auch nicht das die besitzer da nichts sagen, geht mir nicht darum dass die meinen hund anprollen, geht mir darum dass meine irgendwann am tag x zulangen könnten und dass möchte ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!