Appell an gedankenlose Hundehalter
-
-
Erdel, Erdel, sag, wann lässt Du die Finger von den Küchenkräutern?
Die Nebenwirkungen sind ja furchtbar!
Wer hat denn hier iwas von dem nur ansatzweise geschrieben, worauf du so antworten könntest?
Erstaunlich, erstaunlich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Appell an gedankenlose Hundehalter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Erdel, Erdel, sag, wann lässt Du die Finger von den Küchenkräutern?
Die Nebenwirkungen sind ja furchtbar!
Wer hat denn hier iwas von dem nur ansatzweise geschrieben, worauf du so antworten könntest?
Erstaunlich, erstaunlich...
Und, hast Du auch was Inhaltliches beizutragen?
Externer Inhalt www.smilieportal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hachja das erinnert mich daran wie ich mit 20 jahren war
:spam3: -
Zitat
wenn ihr Interesse daran habt, kann ich gerne stilistisch daran arbeiten, sodass es ein brauchbarer Aufklärungstext wird - ernst gemeint.Aufklärungstexte sind ja immer etwas schwierig... meist fallen sie ja nur auf fruchtbaren Boden, wenn vorher schon Interesse an Veränderung vorhanden ist.
Und zugegebenermaßen ist es nicht leicht, ohne den erhobenen Zeigefinger zu arbeiten.
Für mein Empfinden ist der Text zu lang, und ich würde die Aufteilung in Wissende und Unwissende mal auflösen.

-
ich will jetzt nicht als der buh-mann gelten, aber meine kleine hat einen würger, wieso? Nichjt um bei fuß zu lernen sondern damit ich sie halten kann. Wenn sie zu an deren Hunden will kann ich mit dem ganzen gewicht dagegen stemmen und si ereißt mich trotzdem um. das ist mit dem Würge besser geworden. ich glaub ich brauch ihn bakld nicht merh da ich das jetzt oft schon geübt hab und es bei bekannten hund so gut wie garnicht mehr macht.
-
-
Zitat
ich will jetzt nicht als der buh-mann gelten, aber meine kleine hat einen würger, wieso? Nichjt um bei fuß zu lernen sondern damit ich sie halten kann. Wenn sie zu an deren Hunden will kann ich mit dem ganzen gewicht dagegen stemmen und si ereißt mich trotzdem um. das ist mit dem Würge besser geworden. ich glaub ich brauch ihn bakld nicht merh da ich das jetzt oft schon geübt hab und es bei bekannten hund so gut wie garnicht mehr macht.
sprich sie ist ansonsten leinenführig und zerrt nur bei fremdhundsichtung?
-
Würger sind Tierquälerei und verursachen nur Schmerzen.
Dein Hund sieht einen anderen Hund, will hin, der Würger zieht sich zu, Hund hat Schmerzen/Atemnot, Hund verbindet anderen Hund mit Schmerzen/Atemnot(die er grade hat) und schwupps........du hast genau das Gegenteil erreicht.
Blöd gelaufen.
Schmeiß dat Ding wech und übe lieber jeden Tag! Mit Leckerlies oder so.......
-
Zitat
Würger sind Tierquälerei und verursachen nur Schmerzen.
Dein Hund sieht einen anderen Hund, will hin, der Würger zieht sich zu, Hund hat Schmerzen/Atemnot, Hund verbindet anderen Hund mit Schmerzen/Atemnot(die er grade hat) und schwupps........du hast genau das Gegenteil erreicht.
Blöd gelaufen.
Schmeiß dat Ding wech und übe lieber jeden Tag! Mit Leckerlies oder so.......
kannste so auch nicht pauschalisieren ..aber wir sind hier jetzt auch nicht im würger oder nicht thread (oder irre ich?)
-
oder wenn sie pferde sieht => Pferdetrauma. Aber nur bei anderen hunden, bei Radfahrern nie, ich laß sie dann immer sitz machen und belohn sie wenn der fahrer vorbei ist. Und bei hasen und rehen
und ich zieh nicht so zu das ich sie gleich erwürge
!
Und da hilft leckerli oft nicht. -
Zitat
oder wenn sie pferde sieht => Pferdetrauma. Aber nur bei anderen hunden, bei Radfahrern nie, ich laß sie dann immer sitz machen und belohn sie wenn der fahrer vorbei ist. Und bei hasen und rehen
und ich zieh nicht so zu das ich sie gleich erwürge
!
Und da hilft leckerli oft nicht.Kennst Du zeigen und benennen? Arbeite doch mal danach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!