Appell an gedankenlose Hundehalter

• Lach, oh, da überreagiert nur jemand auf einen sehr passenden Text und da die TS weder auf den Mund gefallen noch dumm ist, wird man wie gehabt auf der Gegenseite polemisch.

Kennen wir doch schon....

• Zitat

Was soll das denn jetzt?? Wir sind doch erst auf Seite 3 :D ,
    wenn ihr weiter so macht, dann wird noch vor 10 dicht gemacht ;)

:popcorn: da bin ich aber mal gespannt, wie das sich hier noch entwickelt...

• Abessinierin

das habe ich zwar gedacht, wollte es aber nicht aussprechen. Sonst werde ich womöglich noch arroganter, als ich es ohnehin schon bin.

Das mit dem Arschkriechen ist vielleicht etwas heikel formuliert. Mit vielen Menschen kann man sich auf Augenhöhe unterhalten. Das ist auch der Idealfall für mich in einer Diskussion. Manche Menschen (Achtung, ich hebe wieder ab.) haben aber leider nicht die nötige Bildung genossen, um wirklich zu diskutieren und Sachverhalte eben sachlich zu betrachten. Beispielsweise fühlen sich ja gerade viele Hundehalter persönlich angegriffen, wenn man ihnen nur freundlich und womöglich unbedacht nahe legt, dass ihr Hund ja etwas zugelegt hat. Oft genug gesehen.

Mit "Arschkriechen" meine ich also: sich selbst zurücknehmen.
    Ob ihr es glaubt oder nicht. Das gelingt mir ab und an ganz gut, trotz aller Arroganz :D

LuckyLotta:

ich auch. Ich bin leider zu leicht zu amüsieren.

• Was ist hier eigentlich los?
    Territoriale Aggression? :headbash:
    Ihr seid so lächerlich.

Wiewiele Beiträge muss man denn geschrieben haben oder wielange muss man denn Mitglied hier im Forum sein, bevor man sich kritisch äußern darf?

• Zitat

vermutlich reicht es schon, dass ich noch zu jung bin, um die Welt zu verstehen. Standard-Argument :headbash:

Lach, nun ja, in meinem gepflegten Alter spricht man da wohl eher von einsetzender Altersstarrsinnigkeit....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!