Jack Russel und die Deutsche Bahn

• Hihi, ich bin das Riesenvieh meiner Freundin so sehr gewöhnt, dass ich immer vergesse, dass Russel Terrier auch kleine zierliche Gesellen sein können.
    Der Hund darf rausgucken aber nicht draußen rumliegen oder -laufen - es sei denn er hat ein Ticket und einen Maulkorb (hatte ich vorher vergessen) Ich lasse meine Maus mittlerweiel in der Tasche, vorher hat nur einmal eine Schaffnerin was gesagt (freundlcih) aber mittlerweile ist das Biest tatsächlich noch größer geworden. Sie ist zwar immer noch kleiner als eine Main Coon aber die durchschnittliche 'Hauskatze' hat sie jetzt wirklich überholt.

Du wirst sicherlich keine Probleme haben. Einen Hundekopf der aus einer Tasche guckt finden seltsamerweise viele Leute viel niedlicher als den ganzen Hund... :D Und wenn Du cool bist, ist es ja auch Dein Hund.
    Ich habe meine Maus mit Kauzeug beschäftigt und sie teilweise so lange zum Stillliegen bleiben gezwungen bis sie vor Langeweile eingeschlafen ist. Vorer nochmal lange Gassi und Toben hilft auch.
    Das einzige was man noch beachten muss ist Wasser und Pipimachen. Bissi Wasser wird der Hund brauchen wenn ihr länger als ne Stunde oder zwei unterwegs seid aber zuviel ist auch nicht gut, denn sonst muss er ja irgendwann...

• Also ich war jetzt auch nochmal auf der Facebook seite der Bahn, bestättigt wieder das dort jeder eine Andere Meinung hat. Laut derren Aussage muss es eine Box sein da alles andere nicht den Tierschutz gesetzen entsprechen würde und es vermutlich damit eine Anzeige nach sich ziehen wird.

ähm schön wie die Deutsche bahn einem Angst machen will um damit geld zu verdienen den die zweite aussage war kaufe doch besser eine Fahrkarte damit bist du auf der Sicheren Seite.

naja mal sehen werde auf jedenfall berichten wenn ich wieder da bin wie es uns ergangen ist.

• Urlaubspudel ist letzten Sommer mit mir zur Arbeit gegondelt; weil ich von den Besitzern kein passendes Behältnis mitbekommen hatte, hab ich sie einfach auf dem Bahnsteig in eine Strand-Schultertasche einsteigen lassen und bin mit ihr zur Arbeit gefahren. Vielleicht nicht nachahmenswert, aber wir sind damit durchgekommen. Gut, wir sind auch nicht so lange gefahren. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!