Was zieht ihr zum Hundeplatz an???
-
Aussiefan190210 -
25. April 2012 um 23:59
-
-
Guten Abend :)
Mich würde echt gerne Interessieren was ihr anzieht wenn ihr zur Hundeschule fahrt.
Ich habe zur Zeit nur gute Sachen im Schrank. Deswegen wollte ich mir extra Sachen für die Hundeschule kaufen die ich dann nur da anziehe oder wenn ich mit Hundilein Training mache.Die Trainerin von heute hatte ne echt super tolle Weste an mir vielen verschiedenen Taschen.
Ist ein Futterbeutel auch von Vorteil? Habt ihr vilt einen den ihr empfehlen könnt? Eine bekannte von mir hat einen und ist nicht begeistert weil man ihn wohl am gürtel oder hose fest macht und das wohl ziemlich drückt wenn sie sich hin kniet oder läuft. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was zieht ihr zum Hundeplatz an??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Westen sind cool! Wurd mir auch ans Herz gelegt sowas zu kaufen.. leider find ich nix günstiges was mir gefällt und taugt.
Futterbeutel hab ich von Hunter. Der ist zwar auch am Gürtel bzw. bei mir an der Jeanshosentasche eingeklickt aber der stört absolut garnet. Hinsetzen oder knien, zerren mit dem Hund.. der rutscht halt mit in die jeweilige Position ^^.Ich war ja nur in der Welpengruppe mit meiner Dicken. Damals hatte ich auch nur gute Sachen im Schrank :)
Hat sich aber recht schnell gegeben da Welpinchen mir die Hosenbeine zerbissen hat :D. Leckerlies waren da aber noch in der Jackentasche verteilt :)
Extra kaufen würd ich garnix. Nimm ne Jeans (robust!) die Du gern anhast aber die keine Modeschauen mehr überleben muss und gut ist's. Wenn Dir die Leckerlibeutel net taugen -> Bauchtäschchen rum. Da passt z.B. auch nen Ball rein. -
Natürlich die selben verrappsackten Klamotten wie zum Gassigehn. Leckerchen und Spielzeug auch wie beim Gassi: Entweder in die Jackentaschen oder seperates Täschchen.
PS: Was war denn eigentlich Hintergrund dieses Threads? https://www.dogforum.de/wer-hat-davon-…nd-t148995.html Wäre schön, wenn Du noch was zu erzählen würdest. Die Geschichten um diese Frau klingen ja sehr abenteuerlich.
Gruß
Lisa -
Ich hab Sportschuhe und ne Sporthose an, aber ansonsten eigentlich nichts besonderes. So einen Futterbeutel zum festklippen habe ich auch. Den finde ich aber nicht unbequem. Eine Hundesportweste besitze ich zwar, hatte sie bisher aber doch recht selten an.
-
preisgünstige outdoor-Hosen bei Feuchtigkeit. da blättert der Dreck ziemlich gut wieder ab... u sie fühlen sich immer noch trocken u flauschig an
ein Futterbeutel hat sich in der Hinsicht nicht bewährt, als die Hunde darauf dauernd glotzen anstatt in mein Gesicht. so bin ich nach ner Weile auch auf so eine Weste umgestiegen (ca 50 €), die Taschen scheinen "unauffälliger" zu sein...
das Spielzeug passt in diese Rückentasche ganz prima rein u Hündchen ist jedesmal wieder überrascht wenn ich es da hervorzaubere... -
-
sehr zu empfehlen:
http://www.asmc.de/de/Transport/T…-schwarz-p.html
Leckerlie, Clicker, Pfeife, Handy, Kotbeutel alles kein Problem :-)
-
Find ich ganz interessant und günstig, hab sie aber selber noch nicht...
-
Danke für die Tipps

-
Zitat
Danke für die Tipps

Schon bestellt?

Es muss halt nicht immer K9 drauf stehen ;-) und unzählige Euros kosten

-
Zitat
Ich muss erst noch mein Mann davon überzeugen
aber das bekomme ich hin und dann wird bestellt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!