Lustiges Warnschild. Ideen?
-
-
Ich finde nach wie vor gut
ACHTUNG....pflichtbewußter Hund !
Das hat ein gewisse Ernsthaftigkeit - und ich finde das macht durchaus Sinn. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lustiges Warnschild. Ideen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hui, so viele Ideen.
Das mit dem Aussie finde ich auch klasse, nur habe ich leider keinen.
Ich werde es denke ich auch erstmal selbst basteln und dann laminieren.
Nur weiter her mit Ideen
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich habe von diesem Shop ein Schild mit eigenem Bild und Text, aber ganz unten auf der Seite sind noch recht viele Sprüche aufgelistet.
-
aaahhh das ist auch gut. Oh je oh je, ist ja schlimmer als der blaire Thread hier.
-
-
Zitat
Ich habe von diesem Shop ein Schild mit eigenem Bild und Text, aber ganz unten auf der Seite sind noch recht viele Sprüche aufgelistet.
Diiiieeee sind ja toll. Daaankeeeeee !!!!
-
Also das Shirt hängt nicht mehr da *gg*
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ja geil
-
Zitat
Also das Shirt hängt nicht mehr da *gg*
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja mal richtig gut.
-
Zitat
Wir brauchen auch unbedingt zwei Torschilder (haben zwei Garteneingänge) &' bei dem einen ist immer wieder die Tür auf. Abends ist es zu; morgens / mittags wieder auf. Der Wind kann es nicht sein; da dass Tor eh schon so schwer auf geht.
Nero ist auch schon mal dadurch abgehauen; zum Glück war er nicht lange unterwegs und ist nur ums Haus geschlichen und kam mit einer riesen Bürste und total verunsichtert zu mir als ich gerufen habe (denkt ihr das war Angst ? Nero war noch nie ohne einem Menschen alleine draußen; da er bei der Mutter nur in der Wohnung war) Seitdem darf er erst raus; wenn wir alles überprüft haben.
Vllt. hört das dann ja auf.Oh das kenn ich
Muss mittlerweile auch immer erst das Tor zumachen, wir wohnen hier über nem Amt und die schaffen's teilweise nicht mal das Tor zuzumachen, wenn der Hund im Garten ist. Ich will irgendwas, was darauf hinweist, dass das Tor IMMER zugemacht werden soll und vll auch den ein oder anderen abschreckt durch den Garten zu latschen.
Cool finde ich zb:
Come in and make my day!
Du hier? Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Vertrauen ist gut - dein Bein schmeckt besser.
Die Wade hat viele empfindliche Stellen, ich zeige dir gerne wo.und irgendwie passend zu meinem Eurasier (die ja nicht sehr bellfreudig sind)
Hunde die bellen beißen nicht, Eurasier bellen nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!