Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Zitat
Klar geht das, wird auch noch kommen (vor allem bei mir
)
dann hast ja scho was für nächstes Jahr
-
5. August 2013 um 10:29
schau mal hier:
Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich überleg mal ob ich im Winter auch wieder mitkomme
Nur ich hab .al wieder Schiss dass Nuki andere Hunde vermöbelt
Wahrscheinlich mal wieder unbegründet ^^ -
Zitat
Ich überleg mal ob ich im Winter auch wieder mitkomme
Nur ich hab .al wieder Schiss dass Nuki andere Hunde vermöbelt
Wahrscheinlich mal wieder unbegründet ^^Ach komm, Nuki hat dann genügend damit zu tun, Lucky einzugrenzen und dann passt das schon.

-
Vielleicht sollte ich nächstes Mal doch kommen, dann gibt es mal ein bisschen action
(wehe wenn die Terrierristen losgelassen werden
) -
och, ich mag die Ruhe von Samstag gerne

recht entspannte Hunde
kein (großer) Stress beim Essenalles absolut entspannend
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Na gut, dann lieber doch nicht

-
Ich hätte auch nichts gegen ein Winter-Treffen. Vielleicht bring ich dann auch Diego mit. Bei der ruhigen Atmosphäre wie wir sie hatten ist das kein Problem :) er mag es nur nicht, wenn alle unkontrolliert rumwuseln.
-
Also gibt es ein Wintertreffen? :)
Hätte auch nichts dagegen wenn wir in dem Café dann essen gehen würden anstatt Grillen
Da kann man sich dann gut aufwärmen ^^...vom Handy getippt....
-
Essen im Cafe?
mit der Menge an Hunden?
da bin ich raus *g*das ist mir dann doch zu stressig
draußen konnten wa in etwas Abstand sitzen, das find ich dann doch günstiger -
Beim Frühstücken hab es da auch keine Probleme

Im Schnee grillen hat natürlich auch was

...vom Handy getippt....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!