Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
@Ceri: ich hab mich zwar noch nicht eingetragen, werde aber auf jeden Fall auch kommen mit meinem verrückten "Opferhund", der gleichzeitig Angst hat und aber auch aufdringlich sein kann - Du bist also nicht allein.
Werde mit Claudia (Maybellene) anrollen... Trage mich die Tage noch in die Liste ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich weiss gar nicht was meine machen wenn ein Hund aufdringlich wird. Bei einem Rüden der wirklich am nerven war den hat Bob immer weg geschnappt und hatte eine Menge Geduld dabei
Ja Melanie schön eintragen :-)
Gesendet von meinem Handy...
-
Zitat
Keine Sorge: die Skadizei ist doch anwesend
Viele Grüße
FrankNaja... aber wenn der kleine Opferhund dann die Skadizei selbst nervt, kann diese sich auch schnell mal gegen die eigentlich Schutzbefohlenen wenden...
Ist halt echt die Frage wie penetrant und "unkontrolliert" er ist. Lässt er sich von deutlichen Ansagen beeindrucken und ist grundsätzlich höflich - kein Problem. Donnert er aber distanzlos in sie rein und/oder bleibt er hartnäckig der Meinung die Skadizei müsse gut Freund mit ihm sein, mit ihm spielen (und womöglich Körperkontakt mit ihm haben), kann dass dann schon die ein oder andere körperliche Maßnahme nach sich ziehen...EDIT:
Übrigens schön, dass diesmal wieder so viele Interesse zeigen!
Ich hoffe es bleibt so -
Naja, ernsthafte Penetranz findet wohl keiner so toll. Auch wenn Lumi nicht hauen würde, fände ich es trotzdem nicht schön für sie permanent belagert zu werden, ohne, dass der Linus sich von menschlichem Eingreifen oder hündischer Kommunikation beeindrucken lässt...
-
Paco findet es auch nicht sonderlich prickelnd, wenn er dauernd genervt wird, wenn er den Hund selber nicht sonderlich toll findet, und verwarnt dann dementsprechend, getackert hat er aber bisher noch keinen Hund und kommt auch eigentlich dann eher zu mir, damit er seine Ruhe hat.
-
-
Ach, der Kerl wird schon keine Löcher mit heim bringen. Und wenn doch sagen wir einfach "das war schon so"
Viele Grüße
Frank -
Also ich weiß nicht mehr mit welchem Hund das war (Jana? Hatte ich das große oder das kleine L da mit? Ich meine das Große...) aber wir waren schon mit Linus spazieren und da war nichts passiert.
-
Du hattest beide mit. Lucky musste aber glaub ich erst mal im Auto warten...
Vielleicht fahre ich vorher mit Linus mal zu nem Freilauf und teste wie er sich so benimmt
-
Zitat
Du hattest beide mit. Lucky musste aber glaub ich erst mal im Auto warten...
Vielleicht fahre ich vorher mit Linus mal zu nem Freilauf und teste wie er sich so benimmt
Ich würd meine Wuffs ja als Nerv-Testpartner anbieten,aber die Wiese ist immer noch matschig aufgeweicht und so schnell kommste ja auch nicht wieder zu uns...
-
Naja, aber bei euch müsste ich Linus aber an die Schlepp nehmen, ich kann ihn ja nicht frei laufen lassen. Daher die Idee mit dem Hundefreilauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!