Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Zitat

Genau. Jeder Hund, der rumnervt kriegt zwei Flaschen Bier verabreicht und schlummert dann selig :D

Viele Grüße
    Frank

Ohhh dann muss Lucky ja doch mitkommen :p

• Ich habe mal eine Frage: Wie Nerv-Resistent sind eure Hunde?

Ich überlege nämlich, statt meinem Stinkstiefel Diego den Hund meiner Mutter Linus mitzunehmen. Linus ist sehr verträglich mit anderen Hunden, würde niie einem anderen was tun, wird leider relativ schnell zum Mobbing-Opfer und ist auf der anderen Seite meistens allerdings auch relativ distanzlos und frech. Außerdem möchte er eigentlich immer mit allem und jedem spielen. Er ist ein Terrier und ca. 40cm hoch. Meint ihr das klappt oder knallt das mit euren Hunden? Ich möchte nicht, dass dem Kleinen was passiert, wenn er in meiner Obhut ist :ops:

• mit Kira knallt eh nix
    mit Luna nur, wenn sie dauergenervt wird (wobei sie bis jetzt nur lauter wurde und nie wirklich gepackt hat, aber ich lege keine Hand ins Feuer)

aber ich gehe wie letztes Jahr davon aus, dass jeder seinen Hund unter Kontrolle hat und kein Hund die anderen permanent belästigt

• Zitat

aber ich gehe wie letztes Jahr davon aus, dass jeder seinen Hund unter Kontrolle hat und kein Hund die anderen permanent belästigt

Dann bring ich den Kleinen vielleich doch nicht mit. Der Kleine hört leider nicht allzu gut... :ops:

• naja, dann schauen halt alle ein bisschen mehr drauf..? Keine Ahnung, musst du einschätzen können...
    wenn, dann würde ich wahrscheinlich eh nur mit Lumi kommen oder Fény nur phasenweise dazu holen, sodass es von meiner Seite aus relativ egal wäre. Falls Fény da sein sollte, kann es halt mal sein, dass er kassiert. Wenn er wirklich so aufdringlich (egal wie nett) ist..
    Aber ich weiß ja auch noch gar nicht, ob ich wirklich komme.. :)

• Mit Balin gibts da keine Probleme... der hat selbst dem größten Quälgeist noch kein Loch verpasst :roll:
    Der mault allerhöchstens mal, bleibt dabei aber auf körperlichem Abstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!