Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Zitat

Bleibt also die Frage nach dem Termin... Habt ihr schon Vorschläge?

Wenn ich es auf Grund der bisherigen Interessenbekundungen richtig sehe, ist Mitte/Ende Juli derzeit am besten. Mach du doch mal nen Vorschlag, wann es bei dir passt (bzw. gar nicht passt). So ein bisschen abhängig sind wir ja schon von deinem Terminkalender ;)

Viele Grüße
    Frank

• Ich habe bisher im Juli noch nix vor, muss es aber früh genug wissen um den Platz zu sperren (da bestehe ich schon aus Gründen der skadizeilichen Anwesenheit drauf ;) ) und um mir dann das Wochenende frei zu nehmen.
    Ansonsten würde ich das einfach genauso handhaben wie letztes mal... "Haupttag" Samstags, Anreise ab Freitag möglich, Ende Sonntag Abend. Jeder bringt i-was mit, grillen am Samstag und eventuell Frühstück am Sonntag als fester "Programmpunkt", den Rest entscheiden wir spontan...

Ich werf dann einfach mal das WE vom 26 - 28 Juli in die Runde... da bleibt dann noch genug Zeit zum planen. :smile:

• Das Wochenende 26.-29.07. geht bei mir leider auch nicht - da bin ich in Schillig:
    http://discrockers.com/de/beach-judge-n-play.html
    http://turnier.dogdance.eu/index.php/das-turnier
    und einige andere vielleicht auch...??

Bei mir wäre 14.-16.06. suuuuuper-toll, weil mit "Abstecher" auf dem Weg aus dem Wanderurlaub machbar.

Auch der 21.-23.06. wäre noch mit einem Seminar-Aufenthalt prima zu verbinden.

Ansonsten könnte ich nur noch die Wochenenden am 05.-07.07. und/oder 19.-21.07. - wobei ich für diese beiden Termine wohl aufgrund der Entfernung eher "auslassen" würde....

Vielleicht sollte man so eine "Planungs-Liste" aufmachen - irgendwo gab's doch mal so eine coole Seite, mit der man Veranstaltungs-Planungen erstellen und alle "abstimmen" lassen konnte.... - weiß jemand wo/wie das geht und wäre das was..??

• Also Mitte/Ende Juli würde bei mir wohl klappen, bin aber auch für andere Termine offen :smile:

• Also vor Mitte Juli geht bei mir auf gar keinen Fall, den 26-28.07 fände ich also auch sehr gut geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!