Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Meine Cam ist mies.
Mein Freund ist ein noch mieserer Fotograf.Hier unser Beitrag
Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img594.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luna verdeckt Kira, aber ansonsten sind alle Forums- Zwei- & Vierbeiner drauf! :)
(übrigens ein sehr schönes Gefühl, wenn einem ab und an immer mal so ein SWH in die Seite kracht:D)
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Skadi einfach nur total begeistert
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... Begeisterung hält an...
Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... sieht schon fast aus als ob sie sich in ihr Schicksal ergeben würde... Armes Tier.
Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luna natürlich ganz vorne.. klar, da kann man am Besten scannen..
Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... uuuh, auf den zweiten Platz zurückgefallen, die schwarze Rakete übernimmt die Führung!
Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und da passt mal wieder: nicht schön, aber selten. Denn: Eva ist mit drauf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So tolle Fotos. Ich muss später mal für den Nimueh-Thread klauen kommen ...
Zitatan dieser Stelle noch mal ein sorry für den Griff ins Fell und den Pseudoalphawurf, den ich deiner Maus für's Armebeißen hab angedeihen lassen...
a) hat sie sich das redlich verdient und b) kennt sie ziemlich genau diesen Griff schon sehr gut
ZitatAn Nimuehs Zustand kommt wohl wirklich kein Hund so schnell ran
Wüso? Sie kann schon wieder traben. Erinnert zwar ein wenig an ein 100 m-Rennen in Stöckelschuhen. Aber sie trabt.
Zitatund bettelnden (ich finde, ich hab das jetzt nett umschrieben, oder was meinst du Frank?) Hunden
Nimueh hat weder gebettelt noch geklaut wie ein Rabe. Sie ist nur zufällig ausgerutscht und hier und da mal zufällig mit dem Maul auf was Essbares gefallen. Das kann ja wohl mal vorkommen.
:reib:
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Ceri05:
Mal schauen wegen ner Wiederholung... ich würde gerne, weil es einfach toll war, aber so ein kurzfristiges Teilnehmersterben möchte ich als Organisator ehrlich gesagt nicht nochmal erleben.
Wenn dann nur mit fester Voranmeldung (in Form eines vorher zu entrichtenden Beitrag z.B.)...
Linda:
War sehr schade, dass ihr nicht da wart. Ich hätte vor allem gerne gesehen, was Logray für Fortschritte gemacht hat. Vielleicht organisieren wir zwischendurch einfach nochmal was kleines, regionales ohne Übernachtung?
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Bei mir wars halt auch komplett anders geplant und ist einfach blöd gelaufen! Wenn ich aber das nächste Mal sage, dass ich komme, dann komme ich auch definitiv!
Ich hätte übrigens auch nichts gegen ein kleines Treffen ohne Übernachtung...Sehr schöne Bilder
-
Ui Tjani - Fotos mit mir drauf!
Ist doch wuscht wie sie qualitativ sind. Ich finde, es sind sehr schöne Impressionen vom Spaziergang!Frank, ich werde eure Threads ohnehin noch mit massiv Fotos überfluten... die hier gezeigten sind nur ein Bruchteil derer, die ich gemacht hab
Das mit dem Stöckelschuhrennen kann ich mir bildlich vorstellen.Aber typisch, dass Nimueh gleich wieder traben muss.... Skadi würde mit so einem Muskelkater die nächsten zwei Tage nur noch liegen, und sich maximal im wankenden Gang zum pieseln bzw. zum Futternapf bewegt...
ZitatNimueh hat weder gebettelt noch geklaut wie ein Rabe. Sie ist nur zufällig ausgerutscht und hier und da mal zufällig mit dem Maul auf was Essbares gefallen. Das kann ja wohl mal vorkommen.
Ok. So war es. Bestimmt. -
Tolle Bilder, Eva
Hab alle schon geklaut wo der kleine, verwischte schwarze Fleck mit 180km/h durchgerauscht ist. :^^:
Und jaaaa, immerhin hast du qualitativ grottige.. aaaaber eben existente Bilder mit dir drauf.
Weißt du was, nächstes Mal wenn ich rumkomme drückst du mir einfach mal deine tolle Kamera in die Hand und ich mache Bilder von euch. Ich verspreche auch hoch und heilig sie nicht runterfallen zu lassen und nur auf erlaubte Knöpfe zu drücken!Und es sind ja doch noch ganz schön viele Fény-Bilder dabei! Wow! Besonders toll finde ich die Reihe mit Kiralein. Gott, die ist so süß. Und sie wurde nicht gefressen. Faszinierend.
Nimueh wollte maximal Würstchen bewachen. Wenns anders wäre wär sie doch ein Wursthund und kein Wolfhund. Tss. Also ehrlich. Dass ihr da noch diskutiert!
-
-
Zitat
Ui Tjani - Fotos mit mir drauf!
Ist doch wuscht wie sie qualitativ sind. Ich finde, es sind sehr schöne Impressionen vom Spaziergang!
das Gefühl kenne ichalso euch 3 Fotografen, vielen lieben Dank für die tollen Fotos, endlich mal welche, wo ich selbst drauf bin
ich revanchiere mich gerne nächstes Mal
und wenn meine Nachbarin gerade von meinem Lachen vom Sofa gekippt ist, war ganz klar Frank schuld hiermit
ZitatNimueh hat weder gebettelt noch geklaut wie ein Rabe. Sie ist nur zufällig ausgerutscht und hier und da mal zufällig mit dem Maul auf was Essbares gefallen. Das kann ja wohl mal vorkommen.
:reib:
Viele Grüße
Frankich denke auch, gerade Flughunde mit langen Beinen haben es halt schwer, da sie etwas unkoordiniert sind und nicht immer wissen, wo und wie sie am besten landen sollen
können sie doch nichts für, wenn überall essbares ist
PS: ich treffe mich nur mit euch, wenn ich Kira wieder mitnehmen darf
jaja, die kleine wuselige Herzdame -
Zitat
PS: ich treffe mich nur mit euch, wenn ich Kira wieder mitnehmen darf
jaja, die kleine wuselige HerzdameAber klaaar, Manu, mach dir daaa doch mal keine Soooorgen... :freddy:
-
Wunderschöne Bilder von euch allen.
Es ist zu sehen, wie schön es war.Danke an euch alle, das ich auf diesem Weg dabei sein darf und durfte.
Vielen Dank.
-
Abendstern:
Das nächste mal kommste einfach auch! :^^:...hier nun also Teil vier.... (nein, ihr habt's noch lange nicht geschafft
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.) Frühstücksidyll....
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....man beachte die zentrale Postion des Grundnahrungsmittels Cola
Externer Inhalt img816.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Skadi "zelebriert" ein Brötchen. Eigentlich mochte sie es gar nicht - aaaaber Nimueh hätte es schrecklich gern gehabt. Also wurde unter viel Tam-Tam umständlich dranrum genuckelt nur um zu beweisen, dass man sich das leisten könne...
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum warm werden eine Toberunde... Nimueh immer respektvoll auf Abstand
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kampfstiere....
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....oder Tanzbären?
Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Fraaaank! Warum bist du da draußen?!"
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Der Zaum muss sich doch durchbeißen lassen!!"
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Was hat das nervige Ding denn nur?"
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wolfshund goes Agility
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Ach das wieder..."
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Nö - ich beiß lieber rein!"
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Aber das macht irgendwie Spaß...."
Externer Inhalt img815.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie war das mit der Bodenlenkrakete?
Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Tahaaa! Ich hab es!"
Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Du glaubst doch wohl nicht, dass ich es wieder her geb?"
Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Skadi sucht sich derweil eine andere "schöne" Beschäftigung...
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Du Frauchen, der is toll!"
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Endergebnis - man kann also behaupten, Skadi hat an diesem WE mehr zerstört, als Nimueh
Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....die hat nämlich nur Reste klauen dürfen...
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... Teil fünf, sechs und eventuell auch sieben sind in Arbeit...
-
ich bin ja soooooo verliebt
in dieses Raketentier
schaut nach einem tollen Vormittag aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!