Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Schade das ich nicht dabei sein konnte, klingt als hättet ihr viel Spaß gehabt :gut:

Ich freu mich auf Bilder und weitere Berichte !

• als Fremde begegnet, als Freunde gegangen :fondof:

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

musste hier als erstes Bild rein *g*

• So ich bin grad auch reingekommen
    Erstmal fand ichs echt schade dass wir Manu nicht getroffen haben aber das ist ja auch so ein verdammter Mist :/ Lass dich mal drücken!

Ansonsten fand ich es echt super nett.

Skadi und Lucky haben ja sogar mal kurz gezockt aber sich super verstanden. Maya hat sich eher aus allem rausgehalten und nur auf dem Spaziergang etwas gespielt.

Ein großes Lob an dich, Eva, dass du alles organisiert hast und es war echt toll dich mal kennenzulernen! Hat mich echt gefreut. Und deine 2 find ich echt bezaubernd.

Und Nimueh hat mich eh um die Pfote gewickelt. So eine hübsche Maus aber trotzdem passt so ein Hund auf keinen Fall zu mir :lol: Aber zu Frank, der ist ja in jeder Situation unglaublich gelassen und cool :D

Eigentlich will ich mich auch für die eine Situation entschuldigen, wo ich die Nerven verloren hab und den Hund einfach nur zur Sau gemacht hab. Das war mir irgendwie dann doch total unangenehm aber ich hab nur noch rot gesehen als Lucky da lag, nicht mehr hoch konnte und schon geschnappt hat. Der andere Hund hat ja dann auch angefangen und einer von beiden hat mich auch am Arm erwischt (aber ist nix zurückgeblieben).
    Gestresst war ich da eh schon, weil Lucky ja den Hund & diesen Aussie-Verschnitt (?) besteigen wollte und der weiße Wuschel hat es ja auch bei ihm versucht. Aber als der Terrier dann kam und erst maya so krass bedrängt hat und dann plötzlich noch mit Lucky anfing und auf ihm hing, da isses einfach nur noch explodiert :sad2: Lucky hat sich ja auch voll erschrocken weil er wohl dachte ich schrei ihn da so an :gott:

Gerade weil ich weiß, dass Lucky Rückenprobleme hat und der Hund ihn da nicht aufstehen lies.

Aber sonst können wir das gerne wieder machen, mit den DF-Hunden gabs ja keine Probleme außer halt mal ein bisschen Getöse

• Zitat

als Fremde begegnet, als Freunde gegangen :fondof:

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

musste hier als erstes Bild rein *g*

Das ist ein wunderschönes Bild.
    Ich freu mich schon auf weitere Fotos und der erste Bericht von Eva ist ja vielversprechend. :D

• Meine ersten beiden Fotos :D

Der Trupp

Externer Inhalt i288.photobucket.com

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :smile:

Externer Inhalt i288.photobucket.com
  • Externer Inhalt i288.photobucket.com

Und das soll Lady Gaga sein. Ich glaub Frank kein Wort mehr, die sieht sooo lieb und entspannt aus :fondof:

• Zitat

Und das soll Lady Gaga sein. Ich glaub Frank kein Wort mehr, die sieht sooo lieb und entspannt aus :fondof:

ich befürchte eher, jemand hat ihr mit dem Hammer ein über den Schädel gezogen :lol:

ich hab gestern Lady Gaga kennen gelernt :D
    aber Frank hat da ja die männliche Gelassenheit, da passt das scho :D

• Zitat

Viel gelernt hab ich....z.B....

[...]
    ...das es Hunde gibt, die wie das Leiden Christi aussehen, auch, wenn sie gerade gestreichelt werden...
    [...]

um das für Unkundige mal zu bebildern :lol:

Externer Inhalt bafh.org
  • auf mich wirkte sie auch immer lieb und entspannt. :D

Ich hab auch was gelernt: Dass sonst immer total aufdringliche Junghunde auch mal klein beigeben, sich bekehren lassen und kuschen können :D

Also ein Kandidat hat ja auf Grisu ziemlich Eindruck gemacht - er war aber sichtlich erleichtert, als ich ihn dann vom Gelände begleitet habe und nachdem das Tor hinter uns geschlossen war, drehte er dann wieder wie gewohnt auf (Streßabbau wahrscheinlich). Na ja, wenn er etwas größer und erwachsener geworden sein wird, und er vielleicht von Anfang an dabei ist, ist das vielleicht einfacher. Aber interessant zu sehen, wie der Wirbelwind aka der tollpatschige Trampel auch mal kleine Brötchen backen kann ;)

Mir hat es trotzdem gut gefallen, und danke für die Organisation dieses Wochenendes!! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!