Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Also ich hab 2 Hunde, beide momentan so um die 35 cm Sh. Zurzeit hab ich nur eine große Box. Die wäre aber sicherlich zu groß für das Auto und ich würd schauen das ich noch ne kleinere bis FReitag bekomm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ok dh wir könnten niemanden mehr mitnehmen. Ich muss mal meinen Freund fragen aber ich fürchte fast das geht dann nicht so wirklich wegen des Geldes.. aber ich frag ihn mal. Ansonsten lass uns doch weiter per PN schreiben, für die anderen ist das hier ja nur Spam.=)
-
so, nun noch mal für verwirrte Maanus
- 7€ pro Tag? oder für Samstag?
- Getränke etc. besorgt Eva?- Kann/soll ich irgendwas mitbringen nachmittags?
- Hast noch noch mal die Adresse Eva?
und Tele, falls ichs net finde?
- Wasser für die Hunde? ist dort was vor Ort?
Sonntag was spezielles geplant?
Samstag Grillen quasi direkt nach dem Spaziergang, gehe ich von aus? -
Ich muss an dieser Stelle kurz sagen, dass mir 7€ p.P zu viel ist, da wir ja aller Wahrscheinlichkeit nach ur für den Spaziergang kommen werden. 14€ plus Fahrtkosten und was mitbringen (das mache ich allerdings gern)...
Momentan muss ich leider wirklich jeden Cent dreimal umdrehen. Kein Gequatsche. -
So... nachdem ich gefühlte 100 Menschen bei den unterschiedlichsten Mitfahrzentralen angerufen hab hab ich wirklich jemanden gefunden der uns mit beiden Hunden mitnimmt. Sprich ich komm jetzt also doch, bloß einen Tag später als geplant.
- Eva (Brazzi): Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
- Mareike (snoopymaus): 22.7 ohne Hund
- Sylvie (Sylvie74): am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
- Frank (schnappi42): Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
- Jasmin (Emmchem): wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
- Tjani (Tjani): Samstag für den großen Spaziergang, 2 Personen 1 Hund
- Malu (Teppichporsche): höchstwahrscheinlich die ganze Zeit,zwei Personen und ein Hund werde aber nicht zelten muss nen Fahrer finden
- Maanu: Sa 16-21 Uhr, Sonntag ab 10/11 Uhr, 1 Person, 2 Hunde
- Caro (Carause) : So, 1 Person, 2 Hunde
- Claudia (maybellene): Samstag, 1 Person, 2 Hunde
- Kevin (freelanzer): (wann?), 1 Person, 1 Hund
- Franzi (Doglove9553): Samstag ab 14/15 Uhr bis Montag Morgen, 2 Personen, 2 Hunde, 1 Zelt -
-
Zitat
Sonntag:
Eva- Skadi, Nemo
Mareike
Frank- Nimueh
Jasmin- Emma
Malu- Murphy
Manu- Luna, Kira
Caro- Mattes, Rocky7 Menschen, 9 Hunde
evtl Kevin & ClaudiaWIR kommen Sonntag aber auch!
-
Hallo,
ich bin ganz neu im Forum, hatte bisher auch noch keine Zeit den ganzen Thread zu lesen,
aber mein vierbeiniger Begleiter und ich würden, falls ich das richtig verstanden habe und Ihr euch am Sonntag trefft (zum gemeinsamen Gassi gehen und toben?) auch gerne dazu stoßen
Komme direkt aus Lemgo und wir sind immer auf der Suche nach netten Hunden und Besitzern ^^ -
Zitat
WIR kommen Sonntag aber auch!
Und wir auch mit Caro
Entweder mit 1 oder 2 Hunden aber bis jetzt hat Maya noch keine Anzeichen von Läufigkeit gezeigt.
Ich sag nur schonmal dass gerade Lucky bei aufdringlichen Hunden sehr laut werden kann, mittlerweile ist er bei allen nur noch ein griesgrämiger Opa
Maya kann das genauso, vor allem wenn ihr jemand auf den Rücken springt oder die Pfoten auflegt (sei es nur im Spiel)
Bei bestimmten unkastrierten Rüden kann Lucky aber auch aufdringlich sein, also nicht wundern wenn ich dann mal rumbrülleZumindest kann ich mir gut vorstellen, dass Lucky & Skadi zusammenpassen
...vor Hündinnen kuscht er eh
-
Also wir komme jetzt definitiv Sonntag :)
Ich Plus Mann Plus zwei Hunde
brauche dann nur noch die Adresse.
Werden dann gegen 10/halb 11 da sein.Ist für Sonntag denn auch ein Spaziergang geplant?
-
Mh, was ist jetzt mit Essen mitbringen? Ja, nein, vielleicht? Was? Bisschen konkretere Planung was das betrifft wäre nicht schlecht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!