Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Nö, so fürchterlich viele Zelter werdens wohl nicht.... aber Samstag abend grillen find ich super!
Spazieren gehen wir ja wohl wahrscheinlich ohnehin... und wandern... nunja... in welchen Distanzrahmen soll's denn sein? Ich bin nämlich Meister darin mich zu verlaufen und hab bisher keine echte Wanderstrecke in der Gegend ausbaldowert... die Strecke, die ich so angedacht hatte wären schätzungsweise um die 7 km...
Ansonsten - vielleicht hat ja auch jemand Lust sich an einem der Tage die Lemgoer Innenstadt (echt schöne Altstadt) anzuschauen. Ich bin jedenfalls für jeden Spaß zu haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die Innenstadt würd ich auch gerne mal sehen. Du hast ja so davon geschwärmt! Diesmal wäre ja Zeit dafür.
Hast du einen Grill, Eva?
Einkaufen konnte man ja bei dir um die Ecke. Das ist ganz praktisch.Achso, hat jemand mal wegen eines Dixiklos Infos eingeholt? Oder wollten wir das nicht mehr?
-
also 7km Gassi gehen machen wir natürlich mit, auch länger wäre kein Problem
Grillen klingt auch gut (ich hoffe, wir bekommen Sommer)und Innenstadt (hm, nun bin ich deprimiert, keine funktionierende Kamera zu haben), nehmen wir auch mit
wir sind voll flexibel
-
Zitat
also 7km Gassi gehen machen wir natürlich mit, auch länger wäre kein Problem
Grillen klingt auch gut (ich hoffe, wir bekommen Sommer)und Innenstadt (hm, nun bin ich deprimiert, keine funktionierende Kamera zu haben), nehmen wir auch mit
wir sind voll flexibel
prima
ich werde mal gucken, ob ich noch was schönes wanderwegmäßiges finde. Sieben Kilometer machen wir auch - ohne Probleme. -
Wir gehören ja zu den Nicht-Zeltern. Allerdings würde ich auch gerne mitwandern, in die Innenstadt und grillen
Ich hoffe, Diego benimmt sich
-
-
Zitat
Wir gehören ja zu den Nicht-Zeltern. Allerdings würde ich auch gerne mitwandern, in die Innenstadt und grillen
Ich hoffe, Diego benimmt sich
Das eine schließt ja auch das andere nicht aus
-