Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Nö, so fürchterlich viele Zelter werdens wohl nicht.... aber Samstag abend grillen find ich super!
Spazieren gehen wir ja wohl wahrscheinlich ohnehin... und wandern... nunja... in welchen Distanzrahmen soll's denn sein? Ich bin nämlich Meister darin mich zu verlaufen und hab bisher keine echte Wanderstrecke in der Gegend ausbaldowert... die Strecke, die ich so angedacht hatte wären schätzungsweise um die 7 km...
Ansonsten - vielleicht hat ja auch jemand Lust sich an einem der Tage die Lemgoer Innenstadt (echt schöne Altstadt) anzuschauen. Ich bin jedenfalls für jeden Spaß zu haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die Innenstadt würd ich auch gerne mal sehen. Du hast ja so davon geschwärmt! Diesmal wäre ja Zeit dafür.
Hast du einen Grill, Eva?
Einkaufen konnte man ja bei dir um die Ecke. Das ist ganz praktisch.Achso, hat jemand mal wegen eines Dixiklos Infos eingeholt? Oder wollten wir das nicht mehr?
-
also 7km Gassi gehen machen wir natürlich mit, auch länger wäre kein Problem
Grillen klingt auch gut (ich hoffe, wir bekommen Sommer)und Innenstadt (hm, nun bin ich deprimiert, keine funktionierende Kamera zu haben), nehmen wir auch mit
wir sind voll flexibel
-
Zitat
also 7km Gassi gehen machen wir natürlich mit, auch länger wäre kein Problem
Grillen klingt auch gut (ich hoffe, wir bekommen Sommer)und Innenstadt (hm, nun bin ich deprimiert, keine funktionierende Kamera zu haben), nehmen wir auch mit
wir sind voll flexibel
prima
ich werde mal gucken, ob ich noch was schönes wanderwegmäßiges finde. Sieben Kilometer machen wir auch - ohne Probleme. -
Wir gehören ja zu den Nicht-Zeltern. Allerdings würde ich auch gerne mitwandern, in die Innenstadt und grillen
Ich hoffe, Diego benimmt sich
-
-
Zitat
Wir gehören ja zu den Nicht-Zeltern. Allerdings würde ich auch gerne mitwandern, in die Innenstadt und grillen
Ich hoffe, Diego benimmt sich
Das eine schließt ja auch das andere nicht aus
-
So, hab jetzt ein paar mal mit meinen beiden Mitfahrerinnen Franziska (doglove9553) und Mona (yullie) PN't und aufgrund von Arbeit können wir erst am späten Freitag-Abend kommen (fahren so gegen 16/17 Uhr in Berlin los, werden also nicht vor 20/21 Uhr da sein) und fahren Sonntag Nachmittag wieder ab.....
Ich hab die Liste mal dementsprechend korrigiert und uns drei auch untereinander geschrieben:- Eva (Brazzi): Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
- Mareike (snoopymaus): 22.7 ohne Hund
- Kathy (Kathy): 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
- Sylvie (Sylvie74): am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
- Frank (schnappi42): Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
- (?)Sandra (banane92): 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)
- Jana (Ceri05): 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund
- Jasmin (Emmchem): wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
- Nicole (ForNic): Anreise: Freitag, 20.(Abends) - Abreise: Sonntag, 22.(Nachmittag), 1 Person, 2 Hunde im Auto
- Franziska (Doglove9553): Anreise: 20. (Abends), Abreise: 22. (Nachmittag), 1 Person, 2 Hunde, 1 Zelt,
- Mona (yullie): Freitag, 20. (Abend) bis Sonntag, 22. (Nachmittag), 1 Person, 2 Hunde, mit Zelt
- Tjani (Tjani): Samstag oder Sonntag, 2 Personen 1 Hund
- Malu (Teppichporsche): höchstwahrscheinlich die ganze Zeit,zwei Personen und ein Hund werde aber nicht zelten muss nen Fahrer finden
- (?) Maanu: Sa/So, 1 Person, 2 Hunde (solange Luna nicht läufig wird und das Heckgitter dann da ist)
- Caro (Carause) : Sa & So, 1 Person, 2 Hunde
-(?) Vivi+Pino und Lara+Shadow Freitag/Samstag/Sonntag,2 Hunde,2 Personen
- Claudia (maybellene): Samstag, 1 Person, 2 Hunde
- Luna Tille: Samstag (evtl. bis Sonntag), 1 Person, 1 HundEinen schönen, gemeinsamen Spaziergang - möglichst mit Bademöglichkeit (Mona - für deine Suche/Planung?) fänd' ich auch toll - dafür würde sich ja vielleicht der Sonntag (nach dem Frühstück/Mittag?) anbieten, da sind wohl die meisten da.
Am Samstag trudeln ja vermutlich viele erst ein und wenn dann noch ein Stadtgang geplant ist (wahrscheinlich auch günstiger bzw. gewollt mit offenen Geschäften??) und Nachmittags/Abends Grillen, ist der Tag ja fast schon rum.... eine kleinere Runde (die Eva-7km-Runde ?) lässt sich da ja bestimmt trotzdem noch einbauen....Bzgl. des (Dixie-)Klo's hatte ich anfangs mal gegooglet - die Dinger sind so billig nicht.
Vielleicht wäre es ja doch eine Möglichkeit, das nahegelegene Café aufzusuchen, wenn man denen pro Toilettengang eine Gebühr verspricht?
Naja - und ansonsten: ich als "Naturkind" könnte auch fürs "kleine Geschäft" in die Büsche - vielleicht sollte man irgendwo eine Pinkeleckeeinrichten...?
Kleinen, transportablen Grill (aber alt und nicht sehr hübsch) könnte ich auch noch mitbringen, wenn Bedarf besteht.
Ick froi ma scho.........
-
Vivi und ich kommen nun auf jeden Fall.
Ich freu mich schon riesig!
-
Ui cool!!!
Sooooooooo vieeeeleee coooole Leute auf einem Haufen!
-
Zitat
Vivi und ich kommen nun auf jeden Fall.
Ich freu mich schon riesig!
yeah, yeah, yeah :)
Ich weiß immer noch nicht wie und wie lange ich genau komme :) Mal gucken! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!