Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Mit Mädels gibts sowieso sehr sehr selten Probleme
Und kleine Hunde sind auch voll ok, mit denen gabs noch nie ein Problem
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wisst ihr schon wie lange der Spaziergang etwa sen wird?
Die Strecke ist nicht länger als 3-4 Kilometer.... wie lange wir dafür brauchen hängt wohl davon ab, wie lange wir rumtrödeln
Jana, bring ihn doch einfach mit. Der Platz ist zur not ja unterteilbar. Wenn es gar nicht geht, könnte er halt oben separiert werden, oder du nimmst ihn halt tatsächlich an die Leine
-
Also meine haben ja kein Thema mit Diego bzw. gewinnt Diego wenn dann sowieso und meine hätten es verdient
Also wenn Lucky dann genauso gut drauf ist wie derzeit darf er wohl mit.
Da hier ja jeder nur Samstag zu kommen scheint, ist Sonntag dann überhaupt noch was geplant?Und was mit Nina, Frank und Julia ist würd ich auch gerne wissen. Und Lio ob die evtl. auch mitwill...
-
Hab keinen Plan wegen Sonntag. Aber wenn ihr alle nicht bleiben wollt, müsste ich mein Longiertraining nicht absagen und könnte den Welpenkurs von Samstag auf Sonntag verlegen, damit er nicht ausfällt.... wär also gut für mich mindestens ne Woche vorher bescheid zu wissen, ob und wer Sonntag noch bleiben will...
-
mir ist ein Tag lieber
2 Tage pack ich eh net derzeit ... aber war ja die letzten 2 Jahre auch so -
-
Ok, super. :) Danke euch.
-
Ich bin leider raus...mit einem lachenden und einem weinenden Auge- ich hätte euch gern gesehen, wiedergesehen oder kennengelernt, aber am Samstag holen wir unsere Ezri ab!!!!!!!!!!!
-
Aber ich bin dabei!
Entweder komme ich alleine mit Krümel, oder wir sind zu zweit mit allen dreien. Das müssen wir noch klären... -
Hm ich überleg noch, ob es sinnvoll ist mit so einem Jungspund. Nicht, dass Mr. Hibbel dann allen auf die Nerven geht
-
Oh dann ärgere ich mich gleich nochmal, wenn ihr kommt und ich nicht dabei bin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!