Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Teilnehmen:

Maanu samstags mit 2 Hunden und Muffins (alternativ Grillfleisch?)

• Teilnehmen:

Ceri05 samstags mit 2 Menschen und 1 Hund und Reissalat

• Teilnehmen:

Nightstalcer samstags und Sonntags mit 1 Menschen und x Hund/en - biete Übernachtung an, bringe wieder Bratwürstchen mit und evtl. nen Kuchen

• Teilnehmen:

Nightstalcer samstags und Sonntags mit 1 Menschen und x Hund/en - biete Übernachtung an, bringe wieder Bratwürstchen mit und evtl. nen Kuchen
    Carause samstags mit 2 Hunden und Brot (genaue An- und Abreise wird noch gecheckt).

• Das wird ja ne Mini-Gruppe.... keiner mehr Lust?

Weiß einer was mit Frank (und Julia) ist? Die wollten doch eigentlich auch kommen, oder?

Ich bin schon ganz nervös, weil ich ja den ollen Stinkbär gerne mitbringen würde... würde es wen stören, wenn ich ihn an die Leine nehme, wenn es im Freilauf auf dem Platz nicht klappt? Letztes Jahr war ja alles sehr kontrolliert, da dürfte es kein Problem geben, oder? :ops:

• Ich komme auch, hatte ganz vergessen mich hier einzutragen :ops:

Nur weiß ich noch nicht genau, wie ich komme, vermutlich mit Auto, dann würde ich dieses Mal auch länger bleiben.

Teilnehmen:

Carause samstags mit 2 Hunden und Brot (genaue An- und Abreise wird noch gecheckt).
    Lololein samstags mit 2 Hunden und vegetarischem Grillgut/Bratwürstchen

Mit Diego hätte ich auch kein Problem, unser Sam ist ja sowieso sehr unkompliziert und Paco bekommt sonst auch eine Auszeit, wenn der meint, zu stänkern oder so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!