Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Ich wäre dann evtl kurzfristig auch dabei, evtl sogar auch für die große Gassirunde, ich weiß aber erst so ca 1-2 Wochen vorher ob ich da arbeiten bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dann machen wir doch fest:
Forumstreffen in Lemgo
am 28./29.06.2014Anreiseadresse:
Walkenfeld 1
32657 Lemgo- Voraussetzungen: Hunde (und Menschen
) sollten grundsätzlich sozialkompetent sein
- Anreise ab Freitag den 27.06 ab 18.00 Uhr möglich
- Campingmöglichkeiten gegeben
- "Feste Termine": Samstag ab ca. 16.00 Uhr gemeinsamer Spaziergang, anschließend GrillenEs wäre schön, wenn wieder jeder einen kleinen Teil zum Essen und Trinken beisteuern könnte... wollen wir ne Liste machen?
Ich würde mich wieder um eine Getränkebasis (je ein 6er-Träger Wasser, Limo und Cola) kümmern und Zutaten für Burger und Maiskolben beisteuern.
Teilnehmen:Maanu samstags mit 2 Hunden und Muffins (alternativ Grillfleisch?)
-
Zitat
Forumstreffen in Lemgo
Walkenfeld 1
- "Feste Termine": Samstag ab ca. 16.00 Uhr gemeinsamer Spaziergang, anschließend GrillenEs wäre schön, wenn wieder jeder einen kleinen Teil zum Essen und Trinken beisteuern könnte... wollen wir ne Liste machen?
Ich würde mich wieder um eine Getränkebasis (je ein 6er-Träger Wasser, Limo und Cola) kümmern und Zutaten für Burger und Maiskolben beisteuern.
Ceri05 samstags mit 2 Menschen und 1 Hund und Reissalat -
Zitat
Forumstreffen in Lemgo
Walkenfeld 1
Ceri05 samstags mit 2 Menschen und 1 Hund und Reissalat
Nightstalcer samstags und Sonntags mit 1 Menschen und x Hund/en - biete Übernachtung an, bringe wieder Bratwürstchen mit und evtl. nen Kuchen -
Teilnehmen:
Maanu samstags mit 2 Hunden und Muffins (alternativ Grillfleisch?)
Nightstalcer samstags und Sonntags mit 1 Menschen und x Hund/en - biete Übernachtung an, bringe wieder Bratwürstchen mit und evtl. nen Kuchen
Carause samstags mit 2 Hunden und Brot (genaue An- und Abreise wird noch gecheckt). -
-
Das wird ja ne Mini-Gruppe.... keiner mehr Lust?
Weiß einer was mit Frank (und Julia) ist? Die wollten doch eigentlich auch kommen, oder?
Ich bin schon ganz nervös, weil ich ja den ollen Stinkbär gerne mitbringen würde... würde es wen stören, wenn ich ihn an die Leine nehme, wenn es im Freilauf auf dem Platz nicht klappt? Letztes Jahr war ja alles sehr kontrolliert, da dürfte es kein Problem geben, oder?
-
Ich wär ja auch gern gekommen, bin dann aber in Kur.
Wünsche euch viiiiieeeel Spaß!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wisst ihr schon wie lange der Spaziergang etwa sen wird?
-
Also du kennst meine beiden Mädels, mit denen gibts da eh keine Probleme.
Sonst niemand dabei?
-
Ich komme auch, hatte ganz vergessen mich hier einzutragen
Nur weiß ich noch nicht genau, wie ich komme, vermutlich mit Auto, dann würde ich dieses Mal auch länger bleiben.
Teilnehmen:
Maanu samstags mit 2 Hunden und Muffins (alternativ Grillfleisch?)
Nightstalcer samstags und Sonntags mit 1 Menschen und x Hund/en - biete Übernachtung an, bringe wieder Bratwürstchen mit und evtl. nen Kuchen
Carause samstags mit 2 Hunden und Brot (genaue An- und Abreise wird noch gecheckt).
Lololein samstags mit 2 Hunden und vegetarischem Grillgut/BratwürstchenMit Diego hätte ich auch kein Problem, unser Sam ist ja sowieso sehr unkompliziert und Paco bekommt sonst auch eine Auszeit, wenn der meint, zu stänkern oder so
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!