Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Super, danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also wenn ich kann, bin ich dabei und biete für Nicht-Zelter ne Übernachtungsmöglichkeit an.
Caro hat das in Anspruch genommen und hat ja eigentlich gut geklappt oder? -
Ja, war ne gute Alternative!
Nächstes Mal werd ich wohl trotzdem mit dem Wägelchen kommen, das Bahnfahren war doch etwas viel. -
*mitschubbs*
Ich wäre auch für ein Treffen im Frühjahr oder wenn es im Winter sein soll kann man was im Februar planen? Nur weiss ich nicht ob da optimales Wetter zum zelten sein wird
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk
-
Huhu!
Also ich hätte nichts gegen ein Glühwein-Grill-treffen - dann allerdings erst im Januar oder Februar und nur einen Tag... aber Zelten ist je eh nicht unbedingt sinnvoll zu der Jahreszeit
Sonntags ab 12 Uhr würde mir gut passen, denn dann muss ich meinen Longierleutchen nicht absagen.
Hat wer Vorschläge?Für ein "echtes" Treffen im Frühjahr wär ich durchaus zu haben, allerdings nicht vor Mitte Mai. Ich habe im April Prüfungen und muss da meine Kurse eh schon oft genug ausfallen lassen, da möchte ich nicht so gern noch was "just for fun" sausen lassen....
-
-
Klingt super
Ich wäre bei beidem dabei. -
Glühwein-Grill-Treffen klingt gut :)
-
Top vor Februar wirds bei mir auch nix.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Beim Frühjahrs/Frühsommer-Treffen wäre ich wohl auch wieder dabei ...
Viele Grüße
Frank -
Beim Glühwein-Grill-Treffen komme ich nicht, dafür ist mir die Fahrt dann doch zu weit... aber beim Frühsommertreffen wäre ich gerne wieder dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!