Künstler wollen Schaf köpfen
-
-
[url=http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/per…8,14972278.html]Künstler wollen Schaf köpfen[/url]
ich denke man sollte hier mit abstimmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Künstler wollen Schaf köpfen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja, auf jeden Fall. Was für kranke Köpfe! Habs auch schon bei FB geteilt!!
-
Ich hab das vor ein paar Tagen schon mal gelesen und finde es grauenvoll. Fällt das nicht unter Tierquälerei ein Schaf so zu köpfen? Ich dachte Tiere müssen ordnungsgemäß eingeschläfert/getötet werden?
-
Zum Glück stehts gerade 244093: 136376! Aber was für Menschen sind diese 136376? :irre:
:kotz2:
-
Das soll Kunst sein ?
Ist wohl ein Freifahrtschein, gab es nicht auch den Künstler der einen Hund verhungern ließ ?
-
-
Tierquälerei!!!!!
Habe selbstverständlich für NEIN gestimmt!!!!!!!Soll sich doch einer von denen so Köpfen lassen!!!!!! Einfach zum kotz**
-
Es ist wirklich krank. Erinnert ihr euch an den Künstler, der einen Hund auf einer Ausstellung verhungern ließ? Ach, mensch, Kunst ist nicht mehr das, was es einmal war... traurig, sehr sehr traurig!
-
Ich bezweifle ernsthaft, dass sie das Schaf wirklich köpfen wollen.
Vielmehr vermute ich dahinter ein anderes Projekt, bestehend aus den Hass-Kommentaren der Leute.
Nichtsdestotrotz, total bescheuert und nur mit "Nein" zu beantworten!
-
Ja, das war in Südamerika glaube ich. Und in Berlin war doch auch schonmal was mit einer Kuh und einem Heli, glaube ich. Menschen, mit solchen Phantasien, machen mir Angst. Und erst recht die, die von solchen Vorbildern, die ihre Perversitäten öffentlich ausleben dürfen und dadurch noch 'berühmt' werden, auch noch inspiriert werden und sowas dann im stillen Kämmerchen nachmachen!
Das schreibt allerdings PETA dazu auf deren FB-Seite: Wir wollen dieser bescheuerten Aktion keine Bühne bieten, aber wir bekommen doch viele Anfragen zu dem Thema. Das ganze ist eine sehr geschmacklose PR Aktion, dem Shaf wird nichts passieren. Ansonsten wären wir auch rechtlich gegen diese Aktion vorgegangen.
-
Wenn ich mir die FB Seite anschaue, denke ich auch, das es eher genutzt wird um irgend etwas anderes damit zu bezwecken, da sind Links von Berichten aus aller Welt verlinkt. Einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!