Ein Labi kommt ins Haus

• Lange hat es gedauert, aber nächste Woche, vermutlich Montag, zieht endlich ein....MEIN...Labrador ein.

Manche mögen jetzt denken, ach nö, wieder jemand der sich so einen Hund nur holt weil der grad mal Mode ist.
    Aber nein, den Wunsch nach einem Labrador habe ich seit meinem 15. Lebensjahr, allerdings hatten meine Eltern immer etwas dagegen :|

Nun bin ich privat und beruflich so weit, das ich mir diesen großen Wunsch erfüllen kann und auch werde.

Morgen fahre ich die Kleine besuchen und werde sie dann höchstwahrscheinlich am Montag zu mir holen.
    Eine kleine blonde Labradorhündin <3

So richtig kann ich es noch gar nicht glauben das ich endlich meinem Wunschhund so nahe bin :headbash:

Liebe Grüße, Jasmin

• Zitat

Oh sehr schön...ich hab ne Schwäche für die Gelben! ;)

Erzähl doch mal! Welcher Züchter, was hast du so mit der Hündin vor? :smile:

Sie kommt von den "Labrador-Retriever von der Hollen-Hardt"

Tja, was habe ich vor?
    Geplant habe ich mit ihr Dummytraining, Fährte, UO, später mal die BH und ich würde sie dann gern zum Therapiehund ausbilden lassen :smile:

• Herzlichen Glückwunsch zum Hundebaby :D

Ich kenn das, ich habe jahrelang darauf gewartet, daß es endlich "passte" (gut, ich hatte das Glück das ich immer und jederzeit die Hunde meiner Eltern "zur Verfügung" hatte ;) )
    Und als ich dann endlich vor der Erfüllung meines Traumes stand, mußte ich nochmals knapp 1,5 Jahre warten, bis meine Wunsch-Züchterin endlich einen Wurf hatte, bei dem dann mein Mädel dabei war...

Und die lange Wartezeit hat sich absolut gelohnt!!!! =)

Ich wünsche Dir von Herzen ebenso viel Glück mit Deiner kleinen Hundenase! :gut:

• Escha
    So ähnlich ging es mir vor knapp 2 Jahren. Da stand ich kurz davor mir endlich meinen Traum zu erfüllen.
    Ja und dann kam eine neue Arbeitsstelle dazwischen.
    Mir war es aber damals schon wichtig das ich nicht überstürzt einen Hund kaufe, ihn zuhause habe und dann schon alleine lassen muss weil ich arbeiten gehe.
    Also habe ich auf den Hund verzichtet.

Jetzt ist es so, das ich den Hund mit zur Arbeit nehmen kann. Entweder liegt er dann mit mir im Büro oder kann draussen ein wenig toben bzw. findet immer jemanden der ihn bespasst (oder sollte ich eher sagen der Hund bespasst die Teenies mit denen ich arbeite :hust: )
    Sollte dann das Hundekind mal keine Lust haben mit mir mitzuwollen oder ich merke es ist ihr zu stressig, ist das auch kein Problem. Mein Freund arbeitet von zuhause aus und so könnte die Kleine auch in gewohnter Umgebung bleiben ohne allein sein zu müssen.

• Huhu ,

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir morgen viel Spaß ,
    wenn du magst ,kannst du uns ja bald mit Bilder versorgen :D

Liebe grüße Jenny mit Amy (schwarze Labbihündin) ;)

• Zitat

Ist eine Standard-Zucht, oder?

Viel Spaß dir für Morgen!

Ja. Ist das schlimm :???:

Ich habe mir mehrere Züchter angeschaut und bei denen war es halt so das sofort die "Chemie" gestimmt hat. Von menschlicher und auch von Hundeseite aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!