Normalerweise gefallen mir ... ja nicht so, aber
-
-
Also, ich hab mir abgewöhnt auch nur zu denken, den und den Hund mag ich nicht....
... genau die landen nämlich bei mir.
Ich mochte Schäferhunde nicht übermäßig. Und große Fellmonster mit vielen langen Haaren auch nicht.
Unser Ersthund ist ein spanischer Schäferhund mischling und sein Fell wird zunehmend länger und dichter.
Ich bin kein Fan von Jagdhunden - ich finde sie eingentlich zu anstrengend. Unsere kleine alte Dame, die wir als Pflegehund haben ist ein bretonischer Vorstehhund ( sieht aus wie ein kleiner Münsterländer) - mehr Jagdhund geht nicht, aber sie war ein Notfall,tat uns halt so leid und ist auch eine ganz Süße.
Ach, bei Pferden klappt es auch - Haflinger waren nie so meins.... jetzt haben wir seit 2 Jahren einen.
Nein, ich finde einfach alle Hunde toll und denke nicht mal drüber nach, welche ich nicht mag, sonst sitzt so einer bestimmt eines Tages vor meiner Tür

Lg, Trixi + Diego +Liz-Morena
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Normalerweise gefallen mir ... ja nicht so, aber*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag meißt nicht eine Rasse an sich nicht, sonder viel eher das Vorurteil, das damit verbunden ist.
DSH sind immer verkrüppelt, Labbis immer mit doofen HH unterwegs, die ihre Hunde fett füttern und einen Scheiss auf die Höflichkeit ihres Hundes legen, Dobis sind immer sensibel und nervös und Malis haben immer Besitzer die den Tieren nicht gerecht werden.
Und sollte dem mal nicht so sein ist man (bin ich) positiv überrascht und tue dies entsprechend auch kund um eben jenen Halter für sein Verhalten zu loben.Was die Erziehung angeht gehe ich relativ vorbehaltlos an die Rasse ran. Ausser bei Labbis. Habe noch nie einen gut erzogenen getroffen- sorry!

-
Also ich mag ja absolut keine Aussies und BC's und wenn die dann noch bunt sind, oh weih, dann ist es ganz vorbei. Tja, aber es gibt 2 große Ausnahmen die absolut hübsche Baghira von *Baghira* und jetzt kommt's sogar einen bunten Hund, Samson von Saltimbanco.
Aber da liegt es wirklich am individuellem Hund. -
Zitat
Was die Erziehung angeht gehe ich relativ vorbehaltlos an die Rasse ran. Ausser bei Labbis. Habe noch nie einen gut erzogenen getroffen- sorry
Ich kann dich beruhigen
Es gibt sie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!