Bitte um Rat
-
-
Zitat
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass das Eine das Andere ausschließen würde.
Natürlich weiß ich wie die Rasse aussieht.
Aber ist es nicht besser vorher zu wissen, mit welcher Rasse man es zu tun hat?Das heißt ja nicht das er für mich nicht mehr in Frage käme.
Ich nehme einen Hund an mit allem was dazu gehört.
Ich hatte 15Jahre lang einen Münsterländer - ich habe Erfahrung.
Mein Hund hat nicht sehr viel Erfahrung das stimmt.Ich wollte nur eure Meinung hören... SORRY
Huhu Meli,
auf sowas stößt hier fast jeder: Zwischen-den-Zeilen-Leser, die gerne mal fiese und sinnlose Kommentare loslassen.
Fänds trotzdem schön, wenn du im Forum bleibst und berichtest, wie es bei euch weitergeht. Es gibt hier auch so eine Ecke, in der man für seine Hunde einen Fotothread einrichten kann. Und da euer zukünftiger Wuffel ganz schön putzig aussieht, wäre es schön, auf Dauer mehr Fotos von euch zu sehen :)Wünsche euch viel Erfolg, dass das nun alles so klappt, wie es soll und dass ihr schöne Stunden verbringen werdet. Hilfe und gute Tipps bekommt man hier im Forum ziemlich viele, wenn mal irgendwas sein soll. Zusammenhangslose Kommentare einfach ignorieren, dann macht es hier richtig Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich finde, dass der Hund einfach wie eine Französische Bulldogge aussieht und dazu noch ziemlich goldig aussieht.
Ich würde aber auf jeden Fall den Hund nicht sofort nach dem ersten Ansehen mitnehmen und das ganze reiflich überlegen.
Schau dir den Hund genau an und wenn du merkst, dass der Hund lieb ist und vor allem mit dem Kind gut zurecht kommt, dann steht dem doch nichts im Wege. Ich habe auch schon Labbis erlebt, die zugebissen haben. Ich bin der Meinung, dass es gar keine Kampfhunde gibt, denn kein Hund kommt böse zur Welt!!Wünsche dir viel Spaß beim Hundi-anschauen!
Liebe Grüße
-
Hmmm, sieht hat aus wie eine Französische Bulldogge mit Schwanz, meine Emma sieht auch so aus...
-
Danke für die Antwort!
Ja wir wollten es wie gesagt nur wissen womit wir es zu tun haben.
Das wäre für mich aufkeinenfall ein "ausschlusskriterium"Er kann damit schon umgehen;)
-
Zitat
Hmmm, sieht hat aus wie eine Französische Bulldogge mit Schwanz, meine Emma sieht auch so aus...
Hast du Bilder?
-
-
Zitat
Huhu Meli,
auf sowas stößt hier fast jeder: Zwischen-den-Zeilen-Leser, die gerne mal fiese und sinnlose Kommentare loslassen.
Fänds trotzdem schön, wenn du im Forum bleibst und berichtest, wie es bei euch weitergeht. Es gibt hier auch so eine Ecke, in der man für seine Hunde einen Fotothread einrichten kann. Und da euer zukünftiger Wuffel ganz schön putzig aussieht, wäre es schön, auf Dauer mehr Fotos von euch zu sehen :)Wünsche euch viel Erfolg, dass das nun alles so klappt, wie es soll und dass ihr schöne Stunden verbringen werdet. Hilfe und gute Tipps bekommt man hier im Forum ziemlich viele, wenn mal irgendwas sein soll. Zusammenhangslose Kommentare einfach ignorieren, dann macht es hier richtig Spaß
Klingt ja schön, was Du hier so schreibst... ich finde es trotzdem falsch, aus Mitleid einen Hund aufzunehmen, dessen Rasse und Gesundheistzustand nicht bekannt ist. So nach dem Motto: den nehmen wir dann direkt mit! Er tut uns ja so leid, weil er 10 St. allein bleiben muss. Die Anschaffung eines Hundes sollte nicht wie ein Lebensmitteleinkauf getätigt werden!
Alles wird gut stimmt nicht immer... und einige Kommentare hier sind weder fies noch sinnlos.
-
Zitat
Danke für die Antwort!
Ja wir wollten es wie gesagt nur wissen womit wir es zu tun haben.
Das wäre für mich aufkeinenfall ein "ausschlusskriterium"Er kann damit schon umgehen;)
Dann ist ja super. Aber wie bereits schon jemand schrieb: Lasst euch unbedingt den Gesundheitszustand bescheinigen. Denn bei den Bulldoggen gibt es viele Gesundheitsprobleme und gerade bei einem ungeplanten Wurf wo nicht auf die Gesundheit der Eltern geachtet wird, kann es euch nachher mehr kosten als das es euch was bringt. Ich kann euch ja verstehen, da die Hündin wirklich niedlich aussieht. Aber es wird euch nichts bringen sie aufzunehmen und dann vielleicht horrende Arztsummen zu zahlen, weil sie vielleicht einer der Hunde ist, die ein überlanges Gaumensegel haben, zu kleine Nasenlöcher und deswegen nach ein paar Meter Laufen jedesmal kurz vor dem Ersticken stehen. Nur als Beispiel.Seid also bitte vorsichtig! Wenn ihr unbedingt eine Bulldogge möchtet, dann schaut doch mal beim Tierschutz.
-
Danke für die liebe Antwort..
Ich werde natürlich in derm Forum bleiben. Und wenn die Maus dann da ist, sie heißt Emma und wird auch so heißen bleiben, dann werdet ihr Fotos von mir und dem Hund bekommen. Freue mich nämlich schon sehHm.. ich verstehe gar nicht wieso manche Leute mir Unwissenheit oder sonst was unterstellen.. und natürlich hab ich Ahnung über die Rasse und deren typischen Krankheiten. Schließlich haben wir uns ja für so einen Hund entschieden.
Seit ich klein bin träume ich schon von so einem Hund! Und ich weiß auch das jeder Hund ein Individuum ist.Aber das hier ist doch ein Forum und dafür da hier Fragen stellen zu dürfen.
Und die die es besser wissen, sollten ihr Wissen weitergeben und nicht andere so anzugreifen.Ich wollte schlicht und einfach eure Meinung im Voraus hören.
Denn die ehrlichkeit der Rassenangabe lässt auch auf die sonstige Vertrauenswürdigkeit der Dame von der ich den Hund zu kaufen erwäge schließen..Trotzdem liebe Grüße
-
hier sind fotos :) http://www.facebook.com/EmmaHugetteVFurz
-
Zitat
hier sind fotos :) http://www.facebook.com/EmmaHugetteVFurz
Och wie süß^^
Freue mich wenn ich auch endlich wieder Frauchen seind darf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!