Trockenfutter für kleinen Hund
-
-
Ja das wide plain schmeckt ihr gut aber ist auch zu gross.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja das wide plain schmeckt ihr gut aber ist auch zu gross.
Das Magic Banane von Bestes Futter ist doch noch viel größer
Sonst fällt mir noch das Granatapet Mini ein http:// img806.imageshack.us/img806/2690/img0563rx.jpg -
Ja schuld ist ja meine Mutter, weil sie angefangen hat das Futter klein zu brechen.
So seit dem frisst sie nur noch ganz kleine Krocketten. Das Magic Banane hat sie vorher ja ohne Probleme gefressen bevor meine Mutter das angefangen hat. Dann haben wir auf Magic gewechselt, aber sie mag jetzt beide Sorten gar nicht mehr.
-
Ehrliche Meinung? Ein Hund hat Zähne. Ich würde vielleicht auch nicht gerade ein Futter für Riesenrassen füttern aber jegliche normale Kroketten sollte ein gesunder Hund schon schaffen. Wir haben im TH gerade einen Chihuahua-Mix und einen Pekinesen und beide bekommen ganz normales Futter - und fressen es problemlos.
-
Bekomme ich vom Orijen irgendwo Futterproben her? 400g sind ein bisschen viel und etwas teuer wenn ich nicht weiß ob es mein Hund mag.
-
-
Bestes Futter Micro Croque und von Wolfsblut gibt es bald ein Futter mit Kleinen Kroketten!
-
Zitat
Ehrliche Meinung? Ein Hund hat Zähne. Ich würde vielleicht auch nicht gerade ein Futter für Riesenrassen füttern aber jegliche normale Kroketten sollte ein gesunder Hund schon schaffen. Wir haben im TH gerade einen Chihuahua-Mix und einen Pekinesen und beide bekommen ganz normales Futter - und fressen es problemlos.
ich würde es ihm hinstellen und wenn sie nach 10 min nichts gefressen hat,wieder weg nehmen.
irgendwann wird sie es schon fressen...das ist nen hund und keine kleine diva.
sy aber da hat deine mutter was versaut! -
Naja also ich würde es dem Hund wieder anerziehen auch normale Kroketten zu fressen. Er hat schließlich Zähne! Und nach 2 Tage des Hungerns, da keiner ihr kleine Mundhäppchen vorsetzt, wird sie vor Hunger auch die normalen Kroketten kauen :)
Meiner ist auch so ein kaufauler, am liebsten bekam er als Welpe immer diese Minikroketten von Josera Family, die für Kids waren ihm ja zuuu grooß zum Kauen ^^
Nach 3 Tagen des Futter verweigerns, schlang er es dann doch runter und seitdem wird jede Krokette gemampft! Der Hunger treibt es rein....ist noch kein Hund vor einem vollen Napf verhungert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!