MAG Sammelbestellung - der Infothread!
-
-
MAG SAMMELBESTELLUNG - die Erste
oder: „Erschlag-mich-Infothread“Es geht um Zeug von hier
http://www.magweb.cz
(Wer Probleme damit hat tschechisch zu lesen und vorallem zu verstehen sollte den Google-Übersetzer anwenden ;). Kommen zwar lustige Dinge dabei raus aber immerhin versteht man etwas mehr.)
Ich hab neulich bei einer SB mitgemacht und bin restlos begeistert. Da mir noch was fehlt und ich net bis Weihnachten warten möcht start ich hier (mit Erlaubnis von oben) auch sowas.MAG sitzt in der Tschechei und stellt stabile und tolle HBs, Leinen, Zubehör sowie Geschirre her.
Auswahl hat man mehr als genug, eigentlich bleibt kein Wunsch offen.
Bestickungen, Fleeceunterfütterung, Zugentlastung, normale HBs, Leinen, Weightpulling- und Gewichtshalsbänder.. und das halt echt günstig!
WICHTIG!
Da MAG ein Familienunternehmen ist haben die ne brutal lange Lieferzeit. Ich hab angepeilt ca. Anfang Juni zu bestellen und somit wären die Sachen August/September dann da.Sammelbestellung heisst:
man bestellt gemeinsam und es gibt eine Lieferadresse (in dem Fall meine) von der die Sachen dann weiterverschickt werden und man teilt sich somit extrem hohe Lieferkosten von 27€ für 5kg bzw. 33,85€ für 10kg. Je nach Bestellmenge ist das an Gewicht aber gleich zusammen und es wird dementsprechend noch teurer (den Preis krieg ich dann erst wenn ich weiß, was wir ordern!)Es gibt folgende Regeln:
1. Es gibt ein Datum (voraussichtlich 01.Juni) und bis dahin können Sachen ausgesucht & die Bestellung an mich per PN geschickt werden. Wie genau die PN aussehn soll sag ich euch dann noch
Nach Bestellschluss kriegt ihr ne PN mit meiner Bankverbindung und eurem Endpreis..
2. 14 Tage nach Bestellschluss ist Zahlschluss! Wer bis dahin das Geld (Kosten für die Sachen die ihr wollt + Porto von CZ nach D + Wunschversand von mir zu euch) net an mich überwiesen hat wird gestrichen.
3. Hab ich das gesamte Geld zusammen leit ich die komplette Bestellung an MAG weiter.
So kann ich mir sicher sein das ich nachher net auf 23 HBs sitzen bleibt und die Kosten hatte.FAQs *lol*
Wie wird der Versand geteilt?
die gesamten Versandkosten von CZ nach D werden durch die Anzahl der einzelnen Teile geteilt.
z.B. 33,85€ % 42 Teile = ca. 81Ct / Teil.
Wer also 10 Teile ordert hat 8,10€ an Versand die zu dem Preis der Bestellung addiert werden, wer nur eins bestellt folglich nur 82Cent .
Dazu kommt IMMER der (von euch gewünschte) Versand von mir zu demjenigen. Wer nah aneinander wohnt kann sich das natürlich an eine Addy schicken lassen, Versand innerhalb D teilen und sich dann treffen ums Zeug persönlich zu übernehmen.Welche Größe beim HB?
Größenangaben laut Hersteller (lieber nochmal nachmessen):
Breite 4cm:
Klasicky/ klassisches HB (D-Ring gegenüber der Schnalle) und CZ Style HB (D-Ring neben der Schnalle ohne Zugentlastung)
d.50cm - 35-43cm
d.55cm - 42-49cm
d.60cm - 47-55cm
d.65cm - 52-59cm
d.70cm - 56-64cmAmerican Style HB (D-Ring neben der Schnalle MIT Zugentlastung)
d.55cm - 38-46cm
d.60cm - 42-46cm
d.65cm - 45-52cm
d.70cm - 52-59cmBreite 5cm
Klasicky/ klassisches HB (D-Ring gegenüber der Schnalle) und CZ Style HB (D-Ring neben der Schnalle ohne Zugentlastung)
d.50cm - 35-43cm
d.55cm - 42-49cm
d.60cm - 47-55cm
d.65cm - 50-57cm
d.70cm - 53-61cmAmerican Style HB (D-Ring neben der Schnalle MIT Zugentlastung)
d.55cm - 34-42cm
d.60cm - 40-47cm
d.65cm - 44-52cm
d.70cm - 50-58 cmWas muss ich sonst noch wissen?
- 5cm sind wirklich 5cm ^^. Wer sich unsicher ist ob sein Hund das tragen kann – nehmt nen T-shirt, wickelt’s auf 5cm Breite zusammen und legt’s dem Hund um. Dementsprechend groß sind auch D-Ring und Schnalle!!
- die HBs sind stabil, super verarbeitet und je nach Größe auch dementsprechend „schwer“
- auf der Page sind Fleecebänder z.B. für 10€ ausgezeichnet. Legt man die in der entsprechenden Länge in den Warenkorb sieht man den wahren Preis.
So kann es also sein, dass ihr auf ne andre Summe kommt wie den Preis den ich euch nenne wenn ich die Bestellung hab. Wer sich unsicher ist packt also das Zeug in den Warenkorb und schaut dort nach dem Preis!Und jez der Ausschluss – wer damit irgendein Problem hat biegt lieber auch gleich wieder ab ^^:
Verantwortlich bin nur ich und sonst keiner vom DF. Ich könnt auch mit ein paar wenigen Leuten bestellen, aber da des Zeug so gut ankommt hab ich gedacht, ich frag auch mal hier nach ob Interesse besteht.Ich werd die Bestellung genauso (Farbe, Größe, Sonderwünsche) weiterleiten wie ihr sie mir gebt. Fehler können dennoch passieren! Englisch ist wohl net so seine Stärke und bei der Masse an Zeug die da bestellt werden kann es vorkommen das was schief läuft.
Bei der Bestellung wo ich mein Zeug her hab war z.B. eine Bestickung falsch, ein HB fehlte ganz und einmal hat die Unterfütterung gefehlt. 3 Fehler auf ne riesige Anzahl an Ware.
Am einfachsten ist also, wenn es „einfach“ bleibt. Für Fehler übernehm ich keine Haftung! Umtausch ist aufgrund der Portokosten ausgeschlossen (bzw. mach ich das net).
In dem Fall das was fehlt leg ich euch das Rest/Rückgeld natürlich mit ins Paket.Hab ich alle eure Fragen schon beantwortet? Nee? Na dann fragt!
Ansonsten: schaut euch bei MAG um und überlegt euch ob ihr mitmachen wollt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie toll, eine Sammelbestellung von den breiten Halsbändern die nicht aussehen wie Windhundhalsbänder :)
Da sind wir auf jeden Fall dabei.
Erstmal stöbern was man da so alles bekommt :) -
Genau die
Vllt zeigt das Murmelchen hier auch nochmal wie die HBs am Hund wirken. Ich hab leider nur schlechte Fotos -.- -
Toll geschrieben mimi :-)
Ich wäre mit dabei!gesendet von unterwegs....
-
Wie lasse ich Google denn die Seite übersetzen?
-
-
Ich würd mich auch mal vorsichtig mit anmelden
-
Wenn ich bis dahin kein Geschirr gefunden habe, habe ich auch Interesse. Mir gefallen die Geschirre gut. Aber ich steh grad auf dem Schlauch... Was ist Größe Ein, B und C?
-
Zitat
Wie lasse ich Google denn die Seite übersetzen?
Gib oben bei Google in die Suchleiset die HP-Addy ein, lass suchen und neben dem Ergebnis steht "Seite übersetzen".
Dann ratterts und tuts - klick nochmal auf diesen "Übersetzen"-Link der jez da steht und tataaaa... feinstes ÜbeldeutschSabi yeah
Angel-Jyl
A, B, C sind die Größenangaben des max. Brustumfangs
A = 70cm
B = 76cm
C = 82cm -
Danke... dann schau ich nochmal... :)
-
Ich wär auch dabei. Hab sogar schon nen schönes HB gefunden... such aber erstmal noch weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!