Ohren putzen - Wie?
-
-
Ich nehme Watte und Ohrreinigerlösung vom TA, wenn die Ohrmuschel dreckig ist. Früher musste ich öfters den Gehörgang reinigen, das ist jetzt kaum mehr notwendig. Aber von da hab ich meist noch Ohrreiniger in der Hausapotheke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was spricht denn gegen Wattestäbchen? Ich mache das immer mit wattestäbchen! Ich sehe da kein problem, ich stochere ja nicht damit in ihren Ohren rum!
-
Zitat
Was spricht denn gegen Wattestäbchen? Ich mache das immer mit wattestäbchen! Ich sehe da kein problem, ich stochere ja nicht damit in ihren Ohren rum!
Sorry fürs OT: aber ich seh gerade, dass Du 3km von mir entfernt wohnst, sofern deine Stadt "Sindelfingen" heißen soll. Cool!
-
Nicht mit irgendeinem Menschen"zeug" reinigen.
Ich mach's auch mit fusselfreien Tüchern.
Ist das Dreck oder könnte es was anderes sein? Wenn ja, lieber TA rüber schauen lassen.Wieso steht ein Bad an? Bzw stand.
-
Zitat
Sorry fürs OT: aber ich seh gerade, dass Du 3km von mir entfernt wohnst, sofern deine Stadt "Sindelfingen" heißen soll. Cool!
Das soll natürlich SindelfiNgen heißen
-
-
Zitat
Nicht mit irgendeinem Menschen"zeug" reinigen.
Ich mach's auch mit fusselfreien Tüchern.
Ist das Dreck oder könnte es was anderes sein? Wenn ja, lieber TA rüber schauen lassen.
Es ist nur Dreck, das sieht man schon deutlich. Merwürdiger Geruch kommt auch nicht aus den Ohren, was widerrum eine Entzündung andeuten könnte. Fell wächst ihm auch nicht in den Gehörgang rein, geschweige denn sonst wo im Ohr - also eher unwahrscheinlich.ZitatWieso steht ein Bad an? Bzw stand.
Da Herr Hund meinte, er müsse sich draussen in irgendein stinkendes Zeug im Gras werfen. Der Gestank alleine wars nicht, auch noch schöne Grasflecken im weißen Fell. -
Zitat
Das soll natürlich SindelfiNgen heißen
Wie klein die Welt doch ist..
-
ich hole immer unser weiches toiletten papier und gehe damit ganz sanft und leicht ins ohr und danach sind sie top
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!