wie beim Alleinbleiben aufnehmen?
-
-
Zitat
Die Variante mit dem Laptop würde mir gut gefallen - aber gibt es sowas auch für den Mac? Da hatte ich bisher noch nichts gefunden.
Photo Booth! Ich nehm Milow immer so auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wie beim Alleinbleiben aufnehmen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Photo Booth! Ich nehm Milow immer so auf.
Auch nicht schlecht, hatte ich gar nicht dran gedacht. Ich hoffe mal, dass die Länge der Aufnahme nicht die Festplatte sprengt - wie lange hast du Milow denn so aufgenommen? -
Das längste war drei Stunden. Ich hab grad nachgeschaut, eine Aufnahme mit 73 Minuten ist 1GB groß.
-
Prima, danke für die Info!
-
Kein Problem (:
-
-
Whoohoooo, das ist mir nie aufgefallen dass das geht!
:sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E: -
Ich wollte mich nur nochmal schnell bedanken, ich habe heute die Skype-Sache probiert und es hat gut geklappt. Leider kann ich bei der Arbeit nur gelegentlich gucken, aber jedesmal wenn ich geguckt habe lag Hund rum und hat geschlafen. Das ist erstmal schon sehr beruhigend.
Ich werde das mit Photo Booth nochmal an einem anderen Tag versuchen, irgendwann muss es bestimmt auch unruhige Phase geben, die ich heute einfach verpasst habe (ich wage nicht zu hoffen, dass es die nicht gibt...)Gruss, jente
-
Gerne!
Glaube ich gerne, dass es beruhigend ist wenn man einfach mal kurz gucken kann was der Hund so treibt während man außer Haus ist.
Und umso schöner dass er schläft!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!