Neues Familienmitglied...
-
-
Nachdem uns Zarina(nach nur drei Jahren bei uns!) verlassen musste, und es plötzlich so leer hier war, haben wir uns wieder eine Dackelhündin aneschafft!
Ist dunkel-saufarben, heißt Femke, beide Eltern "im Jagdgebrauch", frech wie eben ein Dackel sein kann und 5 1/2 Monate alt.
Was uns verblüfft hat: Das frühreife Früchtchen wird/ist schon läufig!
Haben sehr viel Freude an ihr.
Werde evtl. weiter berichtenDas Avatarbildchen lasse ich zur Erinnerung an Zarina stehen.
Klaus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schöner Name
.
Beide Eltern werden zur Jagd eingesetzt? Habt ihr das mit Femke auch vor?
Ich freu mich schon auf Fotos vom Dackelchen.
.
VG Bianca -
Zitat
Werde evtl. weiter berichten
Das hoffe ich doch..., freche Vierpfoten sind immer interessant!

-
Danke erstmal Euch beiden für Euer Interesse.
Bilder kommen(gerne) noch.Wir haben sie erst seit dem 5.d.M.
Mußte aus dringenden(familiären?) Gründen vom Vorbesitzer abgegeben werden.Nein, zur Jagd wird sie nicht ausgebildet.
Mir reichts schon, wenn ich dem kleinen Dickkopf einigermaßen Benimm beibringe.Klaus
-
Wie macht er sich denn bisher so? Wo hapert es denn besonders? Wir wissen ja nun, dass es so allerlei Schwierigkeiten geben kann, wenn jemand neu zur Familie dazu stößt

-
-
Eigentlich gibt's kaum Schwierigkeiten. Sie kam ja schon "leicht vorerzogen" zu uns.
Klar, will sie ihren Kopf durchsetzen(zugegeben, manchmal schafft sie's auch
)
Habe mich im ersten Posting falsch ausgedrückt, sie ist heute genau ein halbes jahr alt.Jetzt den elften Tag läufig, allerdings zeigt unser "Indikator", unser Jack Russel im Hause, erstmal nur höfliches Interesse. Kann sich allerdings jeden Tag ändern.
Klaus
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Foto vom Familienzuwachs..., DANKESCHÖN! Und total verwegen sieht eure Vierpfote aus...ein Ohr hochgeklappt, damit sie auch ALLES hört! Sehr hübsch!
-
Danke.
Geht auch ohne Ohren-Umklapp
:Externer Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
süß eure kleine. meiner tochter darf ich das foto gar nicht zeigen, die hätte ja gerne so ein "krummbein".
viel spass zusammen
lg -
schön, wieder mal ein dackelchen. goldiges dackelmädel was du da hast....
lg timmilein - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!